Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?

Beitrag von Fundii - Di Jul 27, 2021 2:12 pm

Ich habe mich nach 10 Jahren von meiner langjährigen Partnerin getrennt und möchte nun online auf die Suche gehen. Aufgrund der großen Auswahl an Partnerbörsen kann ich einfach nicht einschätzen, welche die richtige für mich wäre. Wie würdet ihr vorgehen?

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?

Beitrag von evagall - Di Jul 27, 2021 4:09 pm

Fundii hat geschrieben:
Di Jul 27, 2021 2:12 pm
Ich habe mich nach 10 Jahren von meiner langjährigen Partnerin getrennt und möchte nun online auf die Suche gehen. Aufgrund der großen Auswahl an Partnerbörsen kann ich einfach nicht einschätzen, welche die richtige für mich wäre. Wie würdet ihr vorgehen?
Mir gingen bei diesem Posting gleich spontan zwei Gedanken durch den Kopf: erstens denk ich, ist Partnersuche etwas so individuelles, dass man vermutlich nicht von jemand anderen 1:1 übernehmen kann und zweitens war ich mir ziemlich sicher, dass du vor ein paar Monaten geschrieben hast, dass du deinem Mann seit 5 Jahren in den Ohren liegst wegen einer neuen Küche. Ich hab mir dieses Posting gemerkt, wegen der indirekten Sockelbeleuchtung. Weil ich mir nicht ganz sicher war, ob das wirklich von dir gekommen ist, habe ich gerade nachgeschaut und jetzt bin ich vollständig verwirrt, weil im Mai hast du geschrieben, dass du ein Jahr lang Probleme hattest schwanger zu werden, aber die Kleine inzwischen ein halbes Jahr alt ist und im Dezember hast du mit den Enkelkindern Vanillekipferln gebacken. Also Oma, Jungmama mit Ehemann oder doch jemand mit einer Partnerin, ich vermute einmal, bei der Partnersuche wird die hier niemand so richtig helfen können.

Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?

Beitrag von Daeniel - Di Jul 27, 2021 8:49 pm

Also ich denke, es ist abhängig davon, welche Wünsche und Anforderungen jeder an die Online-Partnersuche stellt. Denn letztendlich ist es entscheidend, welche Partnerbörse die richtige ist. Ich selbst bin seit gut drei Monaten online auf [External Link Removed for Guests] und habe mich zu Beginn viel im Internet dazu informiert. Ich fand Infos, welche Portale seriös sind, was den Erfolg einer Online-Partnerbörse ausmacht und auch, was die Nachteile sind. Der Input wird auch für dich hilfreich sein.

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“