Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Kennen Sie den perfekten Tipp, der allen das Leben erleichtern kann?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Beitrag von Steffi_kocht - Mi Jan 31, 2018 9:14 am

Ich habe in meinem Tiefkühler so einen eigenartigen Geruch, den man so im Gemüse, Brot, Fleisch und Fisch nicht merkt, allerdings aber in meinen Tiefkühlbeeren und somit auch in Eiswürfeln, die ich mich aus diesem Grund gar nicht mehr machen traue. Wie bekomm ich den Geruch weg? Ich habe die Laden bereits ein paar Mal ausgewaschen und geputzt aber es nützt irgendwie nichts.

Mioljetta
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Beitrag von Mioljetta - Mo Apr 16, 2018 9:18 am


Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Beitrag von Steffi_kocht - Mo Mai 14, 2018 1:13 pm

Danke, probier ich! :)

Speedy99
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:41 pm

Re: Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Beitrag von Speedy99 - Do Sep 13, 2018 8:26 pm

Auch ich hatte Geruchsprobleme im Kühlschrank und im Tiefkühler. Seit mehreren Jahren verwende ich solche Matten und alles ist ok.

http://klin-tec.de/klintec.html

Liebe Grüße

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 448
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Unangenehmer Geruch im Tiefkühler

Beitrag von insigna - Do Dez 06, 2018 7:09 am

Beim Abtauen verwende ich immer Danclor zum Auswaschen, welches viele Gerüche vertreibt bzw. wegputzt.

Antworten

Zurück zu „Kitchenhacks“