Kaktusfeigen essen ohne AUA

Kennen Sie den perfekten Tipp, der allen das Leben erleichtern kann?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 140
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Kaktusfeigen essen ohne AUA

Beitrag von edgar49 - Do Aug 02, 2018 2:01 pm

Hallo!

Ich liebe ja Kaktusfeigen! WEnn nur nicht das Pflücken und natürlich auch Genießen nicht so ein schwieriges Unterfangen wäre... hat jemand einen Tipp, wie man sich - außer mit Gartenhandschuhen, die man jetzt nicht unbedingt mit in den Urlaub nimmt - vor den kleinen picksigen Stacheln schützt um an das herrliche Fruchtfleisch zu gelangen?

:)
lg
edi

Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Kaktusfeigen essen ohne AUA

Beitrag von Steffi_kocht - Di Aug 07, 2018 11:59 am

Hab sie unlängst in einem türkischen Supermarkt Standl gesehen. Allerdings ohne Stacheln natürlich. Ich könnt die mal fragen, wie die diese Stacheln entfernen ;)

Trommelwirbell
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 03, 2019 11:10 am

Re: Kaktusfeigen essen ohne AUA

Beitrag von Trommelwirbell - So Nov 03, 2019 11:14 am

Ich habe noch nie Kaktusfeigen gehört, wonach schmeckt es?! :D. Ohne Aua :DD

Antworten

Zurück zu „Kitchenhacks“