Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Kennen Sie den perfekten Tipp, der allen das Leben erleichtern kann?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von Foodscout - Di Jul 31, 2018 3:12 pm

Hallo!

Ich hab hier ein tolles Video gefunden - vielleicht ganz interessant für alle, die gerne Ananas essen und manchmal auch teilen! ;) :D

https://www.ichkoche.at/video-ananas-ei ... tikel-4948

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 308
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von Mioljetta - Mi Aug 01, 2018 4:26 am

Hallo
Ich esse sie sehr gerne. Leider vertrage ich frische Ananas nicht, denn ich habe nach dem Essen ein pelziges Gefühl im Mund. Daher verwende ich Dosenware für Desserts. L.G.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 625
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von insigna - Mo Jan 14, 2019 9:08 am

Danke für den Hinweis.

Ich esse gerne Ananas und habe vor kurzem im Urlaub auf Sansibar sehr viel davon gegessen, denn frisch geerntete und vor allem ausgereifte Ananas ohne Transportwege schmecken einfach herrlich, nicht zu vergleichen mit denen, welche man bei uns im Handel bekommt.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1311
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von Huma - Mi Feb 19, 2020 10:28 am

Danke für den Hinweis. Ananas mag ich und vor vielen Jahren habe ich sogar eine Diät, die Hollywooddiät gemacht, wo viel frische Ananas am Speiseplan stand. Für Obstsalat, welchen ich selbst mische, verwende ich jedoch meist die Anans in Dosen.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3485
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von IngeSkocht - Mi Feb 19, 2020 12:24 pm

Frische Ananas schmecken einfach besser, als die in der Dose

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Ananas ganz einfach schneiden und servieren

Beitrag von solo - Do Feb 20, 2020 6:23 am

Interessantes Video. Danke. Frische Ananas schmeckt herrlich. Ich habe auch selbst gedörrte Ananas, die ich gerne in Salat-Marinade gebe. 🥗

Antworten

Zurück zu „Kitchenhacks“