Heurigenkind

Wo kann man mit den Kleinen gut hingehen? Tipps & Infos rund um zufriedene Eltern und Kinder! 👫👶

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Heurigenkind

Beitrag von Renate1980 - Di Feb 06, 2018 12:48 pm

Ich war als Kind immer mit beim Heurigen und habe dort mit den anderen Kindern draußen im Garten gespielt. Ein Heuriger ist normalerweise immer "kinderfreundlich" :D Gibt es wirklich Lokale oder Restaurants, die nicht "kinderfreundlich" sind? Würde mich wirklich interessieren!

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Heurigenkind

Beitrag von evagall - Do Aug 23, 2018 9:32 pm

Ja die gibt es leider auch. Ich kenne in Ostösterreich sogar ein Thermalbad in das Kinder unter 16 Jahren nicht reindürfen.

Antworten

Zurück zu „Kinderfreundliche Geschäfte und Lokale“