Welche Küchengeräte habt ihr?

Von der neuesten Küchenmaschine bis zum trendigen Gemüseschneider!

Moderator: Ulrike M.

KockChefin80
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Di Dez 01, 2020 9:50 am

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Beitrag von KockChefin80 - Do Dez 03, 2020 1:56 pm

Küchenmaschine., Airfryer, Kontaktgrill, Entsafter und eine Mikrowelle. Die sind alle super hilfsreich und kann ich sie nur weiterempfehlen.

Benutzeravatar
Kochzwerg12
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 21, 2020 12:20 pm

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Beitrag von Kochzwerg12 - Di Dez 22, 2020 11:36 am

Mal nachdenken...

so das übliche:
Küchenmaschine
Mixer/ Stabmixer
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Mikrowelle
Toaster

neueste Anschaffung: Wasserkocher (jaa ich weiß, eigentlich simpel aber aus irgendeinem Grund hatte ich lange keinen) und ein elektrischer Messerschärfer :D Super, wenn man nicht extra zum Profi rennen muss (schaut mal hier rein, falls euch das interessiert: https://www.messerbook.de/elektrischer- ... rfer-test/)
Leben und leben lassen

hobbykoch21
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Dez 18, 2020 8:36 am
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Beitrag von hobbykoch21 - Di Dez 22, 2020 2:46 pm

Meine Mutter könnte euch das sofort herunterrattern und aufzählen

Wir haben glaube eher die klassischen Sachen:
Geschirrspüler
Wasserkocher
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Espressomaschine
Smoothie-Maker
Mixer

Ich habe bestimmt irgendwas vergessen. Aber die wichtigsten Sachen sind dabei :)
Worte kochen keinen Reis.

Aus China

Antworten

Zurück zu „KÜCHENGERÄTE“