Was kann man anstatt einer Tajine verwenden?

Von der neuesten Küchenmaschine bis zum trendigen Gemüseschneider!
evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Online
Beiträge: 1196
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Was kann man anstatt einer Tajine verwenden?

Beitrag von evagall - Di Aug 28, 2018 5:42 pm

Ich hab auch einen Gusseisenbräter und würde ihn nie mehr hergeben. Mein Römertopf hat nämlich vor Jahren im Herd das zeitliche gesegnet. Ich hab ihn genau nach Vorschrift und wie in den Jahren zuvor eingeweicht und keine Ahnung warum, er nach einer Stunde braten auf einmal einen Sprung bekommen hat. Seit dieser wirklich argen Sauerei hab ich mir einen in Gusseisen mit passendem Glasdeckel zugelegt. Da kann man auch alles drinnen machen, egal ob auf der Herdplatte oder im Backrohr

Antworten

Zurück zu „KÜCHENGERÄTE“