Frage zu Esszimmertisch

Von der neuesten Küchenmaschine bis zum trendigen Gemüseschneider!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
AnnaLenchen
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 11:07 pm

Frage zu Esszimmertisch

Beitrag von AnnaLenchen - Sa Mai 07, 2022 11:12 pm

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Tisch für unser Esszimmer. Auf [Link wegen unerwünschter Werbung entfernt - Ulrike M./Moderatorin] habe ich einen schönen Baumtisch gesehen, der mir sehr gut gefallen würde. Diesbeüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören, was die Pflegeleichtigkeit angeht. Der Tisch sollte schon einiges verkraften können, da wir kleine Kinder haben und somit auch oft mal etwas daneben geht. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

LG

Marvin90
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 23, 2022 7:17 pm

Re: Frage zu Esszimmertisch

Beitrag von Marvin90 - Mo Mai 23, 2022 7:49 pm

Was willst denn ausgeben? Ohne das Budget wird man nicht helfen können, sofern Hilfe überhaupt benötigt wird. Ging bestimmt um was anderes.

Antworten

Zurück zu „KÜCHENGERÄTE“