AMC - Geschirr

Von der neuesten Küchenmaschine bis zum trendigen Gemüseschneider!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

AMC - Geschirr

Beitrag von kassandra306 - Sa Jan 27, 2018 9:36 am

Wer kocht mit AMC-Geschirr und kann mir Tipps geben?

lizzy2500
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 6:21 pm

Re: AMC - Geschirr

Beitrag von lizzy2500 - Mo Jan 29, 2018 1:16 pm

hallo kassandra306. Die besten Tipps solltest Du eigentlich von Deiner BeraterIn bekommen. Nicht nur bei den Vorführungen im Privathaushalt. Ich habe auch interessantes bei den direkten AMC-Vorführungen im Headquater (Wien) erlernen können. So erhälst Du auch immer neue Rezepte. Als AMC Kunde erhälst Du dazu ja die Einladungen. Zu Beginn habe ich das Kochgeschirr nicht komplett "richtig" angewendet, sprich nur wie normale Töpfe genutzt ;-)

Antworten

Zurück zu „KÜCHENGERÄTE“