Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)

Auch für uns ist das Forum neu - wir wollen uns stetig verbessern und brauchen Ihre Hilfe!

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

mlutz
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 23, 2018 2:02 pm

Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)

Beitrag von mlutz - Mi Jan 31, 2018 11:26 am

Liebe Forumsgemeinde ❤️,

da wären wir also, im brandneuen ichkoche.at-Forum – an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen!

Tatsächlich sitzen wir hier alle im sprichwörtlichen "selben Boot" - oder besser: im selben Forum! -, gilt das kleine Wörtchen „brandneu“ doch für uns ALLE – auch wir haben hier noch manches zu Lernen🤓. Die ersten Schritte in unserem neuen Forum würden wir daher sehr gerne mit Ihnen gemeinsam gehen!

Unsere Bitte: Seien Sie ehrlich, seien Sie offen und helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter:
Welche Erwartungen haben Sie an das ichkoche.at-Forum? Was gefällt Ihnen, was vermissen Sie? Was mögen Sie gar nicht? Wie fühlen Sie sich bisher?


Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmern, passend zur Semesterferienzeit, das Buch [External Link Removed for Guests] aus dem [External Link Removed for Guests] – damit sie sich Apfelstrudel🍎, Käsespätzle🧀 & Co. auch zuhause schmecken lassen können!

Bild
[External Link Removed for Guests]

Wir sagen schon vorab DANKE ❤️ und freuen uns auf Ihre Beiträge!
Die ichkoche.at-Redaktion

(Diese Umfrage läuft bis einschließlich 15. Februar 2018.)
Zuletzt geändert von mlutz am Fr Feb 16, 2018 7:20 am, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Illa - Mi Jan 31, 2018 12:55 pm

Erstmals ein herzliches Dankeschön für dieses Forum!
Aller Anfang ist immer schwer, aber ich bin sicher dass sich das Forum bald super entwickeln wird!
Eine Idee habe ich bereits am Freitag hier gepostet!

Viele Grüße
illa
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

rabemani
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 31, 2018 4:42 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von rabemani - Mi Jan 31, 2018 4:44 pm

ich bin schon sehr gespannt auf dieses Forum , möchte noch nix dazu sagen außer alles gute für den start und es wird sicher das eine oder andere sich entwickeln

Segelboot
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:35 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Segelboot - Mi Jan 31, 2018 5:37 pm

Ich fonde das dte vorherigw ichkoche Seite schöner war.
Mit vielen bunten Rezepten.
Aber ist trotzdem noch schon.
Gewinnspiele sollte es weiter geben und Prämienpunkte.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von omami - Mi Jan 31, 2018 6:05 pm

Ja, nun gibt es hier ein Forum. Schön !
Was ich mir erwarte? Viel, und wenig. Denn in allen Foren, die ich bis jetzt kennengelernt habe, wurde früher oder später gestritten, daß die Wände wackelten. Da müssen dann die Moderatoren sehr auf Draht sein, damit das nicht auch hier passiert, und von Anfang an klare Regeln erstellen.
Ich wünsche dem Forum eine tollen Start und viele Postings.

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Postplatte232 - Mi Jan 31, 2018 6:14 pm

Ich bin schon gespannt, was mich im ichkoche.at Forum erwartet. Ich hoffe auf interessante Beiträge, Gewinnspiele usw.

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Fani1 - Mi Jan 31, 2018 6:39 pm

Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Forum funktioniert. Habe bisher keinerlei Erfahrung mit solchen Foren. Ich denke aber, daß es gerade bei ichkoche.at sehr interessant sein wird, denn beim Kochen ist ja auch immer wieder Kreativität gefragt und man lernt ja nie aus. Fürs erste wünsche ich jedenfalls alles Gute, viel Erfolg und Kreativität!

Vilandra
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 28, 2018 2:05 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Vilandra - Mi Jan 31, 2018 6:45 pm

Ich bin eigentlich schon lange in keinem Forum mehr aktiv gewesen, aber finde es eine nette Idee! Das Problem wird halt sein, wie meist bei Foren, dass es dann sooo unendlich viele Beiträge gibt und man im Endeffekt keinen Überblick mehr hat. Hierfür gibt es zwar die Suchfunktion, die auch in diesem Forum existiert, das finde ich schon mal sehr gut, aber dennoch ist es oft schwierig. Was ich mir erwarte? Hm, weiß ich noch nicht so genau... vielleicht einfach ein paar kreative Inputs, auf die man selber noch nicht gekommen ist, aber auch einen netten Austausch mit Gleichgesinnten. Mal sehen, was es wird! Viel Erfolg auf jeden Fall mal!

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von barbaraweidinger79 - Mi Jan 31, 2018 8:55 pm

Ich finde euch super, man findet viel bei euch. Doch was ich vermisse ist eine Gewinnerliste. Jeder hat eine Liste nur ihr nicht, man weiß gar nicht, ob es überhaupt einen Gewinner gibt, und ihr das nur als Fake macht. Bitte macht eine, danke und macht weiter so

hubimaedi
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 31, 2018 9:08 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von hubimaedi - Mi Jan 31, 2018 9:16 pm

Hallo liebes Team!

Vorab schon einmal ... super, dass es nun diese Möglichkeit geben wird.
Ich freue mich schon auf regen und interessanten Austausch bzgl. allen Koch- und Backthemen und was da noch so kommt. :D

Ich hoffe, dass es alles rund ums Thema Backen geben wird, sowohl moderne Dinge, als auch traditionelles. Oder dass man Fotos hochladen kann und somit die Community um Feedback bitten kann.

Ich würde mich auch über Themenschwerpunkte der Jahreszeit passend, freuen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Zukunft! :lol:

Gesperrt

Zurück zu „#ichkochemit - Ihre Meinung ist gefragt!“