Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)

Auch für uns ist das Forum neu - wir wollen uns stetig verbessern und brauchen Ihre Hilfe!

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

olic22
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2018 7:09 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von olic22 - Mo Feb 12, 2018 7:14 am

Hallo,

ein Forum ist im Allgemeinen immer hilfreich, leider verkommt der Ton manchmal und es artet in Zickenkrieg aus.
Ich gehe aberdavon aus, dass Sie als Moderator dies gut im Griff haben.
Ich würde mir weiterhin gute Rezepte und Tipps zum Backen wünschen, nach Möglichkeit mit Bild.
Hilfreich sind bei den Rezepten auch die Bewertungen, da kann man sehr schnell erkennen was top oder flop ist.

Auch die Gewinnspiele mag ich sehr, leider ist eine Teilnahme aus Deutschland schwierig und die Gebühr von 15€ finde ich nicht gerechtfertigt.

Trotzdem viel Erfolg im Forum

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1977
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Ulrike M. - Mo Feb 12, 2018 8:03 am

Hallo,

Noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Man kann keine Bilder einstellen, was ich doch bedaure. Manchmal sagen Bilder eben mehr als 1000 Worte, sei es, dass man etwas erklären will, ein Problem hat, das als Bild gut erkennbar (Misslungenes) oder auch, wenn man stolz ein "Erstlingswerk" zeigen möchte.

Rezepte sollen natürlich weiterhin im Rezeptteil (mit Bild) landen, das ist klar.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Molch13
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 05, 2018 3:04 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Molch13 - Mo Feb 12, 2018 4:07 pm

Die Erfahrung wird zeigen, ob die Leser das Forum gut finden. Es wird sicher gute Ideen geben, wie man es aufbaut.
Ich finde so einen Austausch von Rezepten oder guten Kochtipps sehr hilfreich. Man lernt nie aus. Auch Haushaltstipps
und Gartentipps mit selbstgezogenem Gemüse und Salaten wären hilfreich.
Ich wünsche dem Team alles gute Erfolge.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Huma - Di Feb 13, 2018 10:06 am

Eine gute Idee sich im Forum bezüglich Fragen zum Backen bzw. Kochen auszutauschen bzw. die Meinung der anderen zu lesen.
Wünsche allen einen guten Forumsstart und einen angenehmen, freundlichen Umgangston untereinander.

MiHakles
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 15, 2018 6:52 am

Viel Glück!

Beitrag von MiHakles - Do Feb 15, 2018 6:54 am

Hallo Liebes Team,

Ich wünsche Euch viel Glück und frohes Schaffen für das Forum.

Schaut jetzt schon wunderbar aus und die kleinen Dinge werden bald ausgemerzt werden;)!

lg

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)

Beitrag von Punschkrapfen - Mo Feb 19, 2018 12:14 pm

⛔Diese Umfrage wurde mit 16. Februar 2018 beendet.⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Liebe Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Gesperrt

Zurück zu „#ichkochemit - Ihre Meinung ist gefragt!“