Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)

Auch für uns ist das Forum neu - wir wollen uns stetig verbessern und brauchen Ihre Hilfe!

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

MIG
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:45 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von MIG - Fr Feb 02, 2018 8:39 pm

danke, aber ... Nein, danke

Mir genügt das Stöbern in den verschiedenen ichkoche-Registern, und oft genug sind ja recht informative User-Bemerkungen bei den Rezepten.

Allen Usern aber wünsche ich viel Freude beim Gedankenaustausch in einem Forum

siko2810
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 03, 2018 10:19 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von siko2810 - Sa Feb 03, 2018 10:48 am

Liebe "ich-koche" Redaktion,

zuerst einmal meinen Glückwunsch zur neuen Rubrik "FORUM" .

Frau - Man(n) wird sehen bzw. lesen, wie sich dieses Forum entwickelt und nicht - wie in einigen Anderen -
zum "Zickenkrieg" ausartet und es wirklich sachlich und informativ ist und bleibt.

Also "ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG" !

Robbie3099
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:10 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Robbie3099 - So Feb 04, 2018 8:31 pm

Ich freue mich in diesem Forum auf interessante Beiträge zu Rezepten, Gewinnspiele und vor allem auf einen regen Austausch mit den anderen "Ichkoche-Mitgliedern".

Produktneuheiten und Tipps zu etwaigen Küchengeräten würden mich besonders freuen - in puncto "smart grid" wird sich in diesem Bereich noch sehr viel tun, denke ich.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Euer Forum auf reges Interesse stoßen wird. Viel Erfolg!

Adelaskrilecz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 5:08 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Adelaskrilecz - So Feb 04, 2018 8:34 pm

Ich finde die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen immer total hilfreich und praktisch. Eine Tauschbörse für Rezepte und Tipps und Tricks würden das Forum sicher sehr aufwerten.

Wichtig sind für mich auch technische Ratschläge zu Küchengeräten und Neuheiten am Markt.

Ich wünsche dem Redaktionsteam einen guten Start und viel Erfolg mit dem neuen Forum.

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von chrisu69 - So Feb 04, 2018 8:40 pm

ich hoffe weiterhin auf viele gute Tipps und tolle Rezepte. Bisher bin ich sehr zufrieden!

phitho
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 05, 2018 10:31 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von phitho - Mo Feb 05, 2018 10:32 am

Ich erwarte mir einen regen austausch der User über alles was die Küche betrifft :)

Johann Hierzer
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 01, 2018 2:23 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Johann Hierzer - Mo Feb 05, 2018 11:44 am

Ich finde "ich koche " eigentlich recht gut. 😀 Bei den Rezepten sollte auf jeden Fall ein Foto dabei sein! 😉

Evelyn 1949
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 27, 2018 3:46 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Evelyn 1949 - Mo Feb 05, 2018 1:19 pm

Noch ist es ja recht ruhig hier im Forum! Ich hoffe für alle Interessierten, daß sich das bald ändert.

Liebe Grüße an alle.

Evelyn

Semmelfra
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 08, 2018 3:22 pm

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von Semmelfra - Do Feb 08, 2018 3:36 pm

Ich freue mich immer über neue Rezepte und daß man hier gut stöbern kann.
Vielleicht sollte auch eine Rubrik für "Schnelle Küche" dabei sein, denn wir sind im Sommer viel auf Campingplätzen unterwegs und da habe ich nicht immer die Lust mich anzuziehen und in ein Lokal zu gehen.
Schnelle Küche und wieder rein ins Wasser oder auf s Rad.
Ansonsten warten wir mal ab.Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg. :P

schnideras
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2018 6:09 am

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Beitrag von schnideras - Mo Feb 12, 2018 6:12 am

Aus meiner Sicht ist das Forum sehr gut gestaltet. - Ich masse mir jedoch nicht an, es zu bekritteln, da es Euer Werk ist, zu dem Ihr Euch -sicher- lange Gedanken gemacht habt.

Alles Gute

Gesperrt

Zurück zu „#ichkochemit - Ihre Meinung ist gefragt!“