Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Was ist der perfekte Griller? Holz oder Kohle? Und wie viel Grillzubehör braucht der Mensch?

Moderator: Ulrike M.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3379
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Beitrag von IngeSkocht - Sa Sep 28, 2019 7:34 am

Im Winter finde ich den Wassergrill sehr praktisch, wenn er am Tisch steht und jeder kann seine Sachen Grillen. ... ☺
Unsere Enkel machen das sehr gerne 😄

fine
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 28, 2019 8:44 pm

Re: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Beitrag von fine - Sa Sep 28, 2019 9:02 pm

Ich bevorzuge Holzkohlegrills - die geben dem Fleisch einfach ein unverwechselbares Aroma. Die sind in meinen Augen jeden Cent wert ;)

barkholzkorinna
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:37 am

Re: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Beitrag von barkholzkorinna - Mi Apr 28, 2021 7:09 am

Wir waren immer Team Kohlegrill, aber inzwischen funktioniert es auch sehr gut mit dem Elektrogrill.

Antworten

Zurück zu „Grillgeräte“