Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Alles zum Thema Grillen: Von der Kohle bis zur Grillsauce

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, Ulrike M., Ulrike M., technikik, Ulrike M.

Antworten
Hendl86
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 115
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:37 pm

Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Beitrag von Hendl86 - Mi Jun 06, 2018 1:51 pm

Hi!

Mir ist doch glatt mal die Wurst vom Griller gehupft, weil sie explodiert ist :D ... Habt ihr schon Kurioses beim Grillen erlebt, was zu tränenreicher Erheiterung geführt hat?! Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Beitrag von NewAmsterdamer - Di Jun 12, 2018 11:08 am

Hallo!

Wir sind sehr gut darin, die Kartoffeln in der Glut zu vergessen...
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4233
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Beitrag von IngeSkocht - So Aug 04, 2019 12:05 pm

Die Kartoffeln hergerichtet und vergessen Sie auf den Grill zu legen, die Mini Würstchen zu Kohle gegrillt 😃

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 186
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Beitrag von hotes - So Aug 04, 2019 7:57 pm

Mir ist der Grillkäse durch den Rost gefallen und habe es zu spät gemerkt.
Das kann ich allgemein sehr gut, etwas durch den Rost fallen lassen. Darin bin ich Meister :)
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

Antworten

Zurück zu „GRILLEN, BBQ & CO“