Bobby Schokoriegel

Wicki-Eislutscher, Schartner Bombe & Co.! "Neues"Altes wieder gesichtet?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Bobby Schokoriegel

Beitrag von Renate1980 - Do Jan 18, 2018 3:56 pm

Gibt es diese Bobby Schokoladeriegel noch?

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: Bobby Schokoriegel

Beitrag von kassandra306 - Fr Jan 26, 2018 1:49 pm

Ja! Sogar in mehreren Sorten. Ich habe sie bei Interspar entdeckt und war auch neugierig, ob sie wie damals schmecken... aber irgendwie kommen sie mir nur noch süß vor.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Bobby Schokoriegel

Beitrag von NewAmsterdamer - Mo Jul 02, 2018 9:05 am

kassandra306 hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 1:49 pm
Ja! Sogar in mehreren Sorten. Ich habe sie bei Interspar entdeckt und war auch neugierig, ob sie wie damals schmecken... aber irgendwie kommen sie mir nur noch süß vor.
Das kenne ich. Hin und wieder kaufe ich Dinge, die ich als Kind sehr gerne mochte.
Wenn ich sie probiere, finde ich sie entweder gar nicht mehr sooo lecker, oder zu süß oder zu salzig.

Als Kind war ich verrückt nach Zitronencreme-Schnitten.
Vor einiger Zeit bekam ich welche geschenkt. Ich finde sie süß und chemisch schmecken.
Komisch, was einem früher geschmeckt hat....
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1156
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Bobby Schokoriegel

Beitrag von Huma - Mo Jul 02, 2018 9:09 am

Die Bobby-Riegel habe ich auch schon bei Interspar und Hofer gekauft. Habe jedoch auch das Gefühl, dass sie sich geschmacklich verändert haben.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Bobby Schokoriegel

Beitrag von evagall - So Aug 26, 2018 11:34 pm

Renate1980 hat geschrieben:
Do Jan 18, 2018 3:56 pm
Gibt es diese Bobby Schokoladeriegel noch?
Die gibt es immet wieder beim Hofet.

Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Bobby Schokoriegel

Beitrag von Renate1980 - Di Aug 28, 2018 1:57 pm

ja mittlerweile auch schon reichlich erspäht

Antworten

Zurück zu „Gibt's das noch?“