Herzen sammeln

Unsere Forums-Spielwiese für Glücksschweinchen & Glückspilze!
Diskutieren, Tratschen, Gewinnen - hier ist Ihre Meinung gefragt und wird mit tollen Preisen belohnt!

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von omami - Mi Jul 22, 2020 9:30 am

Ich denke, die Damen sind im Moment derart ausgelastet, alle Pakete zu verpacken und zu versenden, daß wir einfach noch eine Portion Geduld nachlegen müssen, bis wir diese Frage gelöst bekommen.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 657
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von solo - Do Jul 23, 2020 5:06 am

HALLO OMAMI!
Hast du da Insider-Informationen?

Doris2003
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 76
Registriert: So Okt 21, 2018 8:26 am

Re: Herzen sammeln

Beitrag von Doris2003 - Do Jul 23, 2020 6:56 am

Lustig hier, erinnert mich an meine Kinder wenn ich versuche etwas vor ihnen zu verheimlichen und sie ständig nachbohren. Ich würde sagen "Geduld meine Damen, es wird sich alles aufklären". Sonnige Grüße

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Herzen sammeln

Beitrag von Pesu - Do Jul 23, 2020 12:11 pm

Hä??? Wieder eine ach so lustige Antwort!!

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 657
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von solo - Do Jul 23, 2020 12:37 pm

Pesu hat geschrieben:
Do Jul 23, 2020 12:11 pm
Hä??? Wieder eine ach so lustige Antwort!!
Genau so ist es. Sehr lustig und so erhaben.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von omami - Do Jul 23, 2020 1:40 pm

solo hat geschrieben:
Do Jul 23, 2020 5:06 am
HALLO OMAMI!
Hast du da Insider-Informationen?
Nein, habe ich nicht, aber dafür eine schöne Nachricht an alle, die noch warten.
Mein Paket kam heute an. Vielen Dank!
Die paar Mädels können doch neben der aktuell anstehenden Arbeit nicht alles auf einmal versenden.
Geduld haben und was Gutes kochen..... es geht.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 657
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von solo - Do Jul 23, 2020 1:58 pm

omami hat geschrieben:
Do Jul 23, 2020 1:40 pm
solo hat geschrieben:
Do Jul 23, 2020 5:06 am
HALLO OMAMI!
Hast du da Insider-Informationen?
Nein, habe ich nicht, aber dafür eine schöne Nachricht an alle, die noch warten.
Mein Paket kam heute an. Vielen Dank!
Die paar Mädels können doch neben der aktuell anstehenden Arbeit nicht alles auf einmal versenden.
Geduld haben und was Gutes kochen..... es geht.
Freut mich, daß das Pckerl da ist. Viel Freude damit, und Danke für die Antwort.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3092
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von IngeSkocht - Fr Jul 24, 2020 10:56 am

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude 😉

❤grüße Inge

Benutzeravatar
Thomy
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: Herzen sammeln

Beitrag von Thomy - Mo Aug 10, 2020 9:29 am

spinne18 hat geschrieben:
Mo Jun 22, 2020 10:38 am
Hallo liebes ich-koche-Team,
wozu sollen wir noch Herzen sammeln, wenn es keine Prämien dafür gibt?
genau so sehe ich das auch, früher war ich immer sehr aktiv, mit Fotos und Rezepte hochladen, und dafür auch noch schöne Premien erhalten 8-)
jetzt wo es ausser Herzen nichts mehr gibt , lass ich es bleiben, und bringe meine Rezepte lieber in ein anderes Forum :lol:

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 623
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Herzen sammeln

Beitrag von insigna - Mo Aug 10, 2020 11:31 am

Ich warte immer noch auf mein Paket (Kochzeitschrift bzw. Gläser), welches ich bereits am 18. März bestellt, also die Herzen eingelöst habe. Na ja vielleicht habe ich auch Glück und es kommt noch. Wäre schön.

Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIELE & AKTIONEN“