Wo bekommt man guten weißen Rum?

Vom selbst gemachten Saft bis zur neuesten Gin-Entdeckung!
Antworten
Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Wo bekommt man guten weißen Rum?

Beitrag von Steffi_kocht - Do Feb 01, 2018 11:45 am

Habe auf Caye Caulker in Belize so einen tollen weißen Rum getrunken, viel milder und "süffiger" als der dunkle Rum ist. Wo bekommt man sowas in Österreich? Bzw. gibt es eine bestimmte Marke, die empfehlenswert ist?

TOLE
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 2:42 pm

Re: Wo bekommt man guten weißen Rum?

Beitrag von TOLE - So Feb 04, 2018 9:15 am

Hi,

Rum ist in seinem Stellenwert sehr hoch gestiegen und steigt weiter, es gibt aber auch sehr viel dunkle Rumsorten die sehr leicht zu trinken sind und mit dem Standard Rum nicht zu vergleichen sind.

https://www.rumcompany.de/

auf dieser Seite kannst du dich ja mal ein bisschen umsehen.

Huma
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Wo bekommt man guten weißen Rum?

Beitrag von Huma - Mi Jul 25, 2018 12:06 pm

Aus dem Urlaub von Mauritius habe ich mir einen sehr guten Rum mitgebracht. War dort direkt in einer Rumdestillerie einkaufen. Die Qualität ist mit den in unseren Supermärkten erhältlichen Produkten überhaupt nicht vergleichbar.

Antworten

Zurück zu „GETRÄNKE“