Kennt jemand diesen Tee?

Vom selbst gemachten Saft bis zur neuesten Gin-Entdeckung!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
barkholzkorinna
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:37 am

Kennt jemand diesen Tee?

Beitrag von barkholzkorinna - Mo Mai 31, 2021 6:43 am

Guten Morgen,
ich bräuchte eure Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Teesorte. Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe auch schon eine Idee, was ich ihr schenken könnte. Sie ist großer Japan-Fan und war auch schon mehrmals dort. Sie hat auch besonders von einem japanischen Grüntee geschwärmt und dass sie den hierzulande in keinem Teeladen findet. Er heißt Kabuse sencha shinryko (hoffentlich habe ich das so richtig geschrieben). Ich dachte, ich frage hier einfach mal in die Runde ob jemand weiß, wo man so etwas bekommen könnte. Vielleicht kennt ja sogar jemanden den Tee.
Ich danke schonmal!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2172
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kennt jemand diesen Tee?

Beitrag von Ulrike M. - Mo Mai 31, 2021 8:04 am

Hallo,

Wenn du in die Suchmaschine deines Vertrauens "Kabuse Sencha Shinryoku" eingibst, bekommst du eine riesige Zahl von Treffern.

Wo man das so bekommt, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich Tee -egal in welcher Form - überhaupt nicht mag.

Viel Glück beim Finden,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „GETRÄNKE“