Obstbäume

Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten - wo sind die Gärtner unter Ihnen?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Obstbäume

Beitrag von Huma - Do Apr 26, 2018 6:00 am

Zur Zeit sind ja die Obstbäume in voller Blüte. Ich genieße direkt vor dem Baum die Blütenpracht, den Duft und das Summen der Bienen. Ich habe einen großen Garten und somit verschiedene Obstbäume, jedoch der Marillenbaum ist meine Lieblingssorte. Habt ihr auch einen Baum (Obst-, Laub- oder Nadelbaum) den ihr besonders gerne mögt?

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Obstbäume

Beitrag von NewAmsterdamer - Fr Mai 04, 2018 10:40 am

Ich habe im Garten eine kleine Tanne.
Ich mag das Bäumchen, weil es der erste Weihnachtsbaum war, den wir im neuen Haus angeschafft haben.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Antworten

Zurück zu „Gartenschätze“