Obst-, Gemüse- und Blumengarten

Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten - wo sind die Gärtner unter Ihnen?

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Obst-, Gemüse- und Blumengarten

Beitrag von evagall - Mo Sep 17, 2018 10:22 pm

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Arche Noah in Schiltern was passendes gibt. Soviel ich weiß verschicken die auch

Goddos
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 15, 2022 2:13 pm

Re: Stacketenzaun

Beitrag von Goddos - Mo Aug 15, 2022 2:17 pm

NewAmsterdamer hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 8:42 am
Ich hatte einige Jahre lang einen Gemüsegarten.
In den letzten Jahren habe ich (aus Zeitmangel) nur noch einen Kräutergarten.
Meist habe ich auch noch eine Tomatenpflanze in einem großen Topf – Tomaten mögen ja einen „warmen Fuß“.

Am Wochenende habe ich die winterharten Kräuter aus dem Winterschlaf geholt.
Liebstöckel und Zwiebelkraut wachsen bereits. Ich würde einen Stacketenzaun kaufen schauen Sie sich die [unerwünschten Spam im Zitat eines anderen Useres platziert! - Ulrike M./Moderatorin] an.

Den ersten Schnittlauch habe ich vor einer Woche geerntet. Der Schnittlauch wächst allerdings in einem Topf und hat den Winter neben der Hausmauer verbracht.
Die Petersilie (ebenfalls in Topf) war ebenfalls schon erntereif.
Leider gab es dann aber Nachtfrost....


wie in diesem Jahr?

Antworten

Zurück zu „Gartenschätze“