Treueprogramm

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Syffl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:11 am

Treueprogramm

Beitrag von Syffl - Mi Okt 24, 2018 7:40 am

Liebes Team,

seit heut (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) werden keine Treueherzen mehr angezeigt, auch die Prämien sind nicht mehr sichtbar ...

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Huma - Mi Okt 24, 2018 8:06 am

Habe zum Glück dieses Problem bis jetzt nicht. Bei mir sehe ich sowohl die Treueherzen als auch die Prämien.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von evagall - Mi Okt 24, 2018 8:18 am

Syffl hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 7:40 am
Liebes Team,

seit heut (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) werden keine Treueherzen mehr angezeigt, auch die Prämien sind nicht mehr sichtbar ...
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Geh ganz einfach auf dein Profil, das findest du, wenn du ganz oben, dort wo dein Name steht, anklickst und dann findest du einen Punkt der heißt Treueprogramm und wenn du da draufklickst, dann gibt es zwei Punkte zum Auswählen, entweder "ja ich möchte mitmachen und Punkte sammeln" oder "nein, ich habe kein Interesse am Treueprogramm" klicke dort einmal den oberen Punkt an und dann sollte es auch wieder klappen mit der Anzeige der Treueherzen.

Syffl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:11 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Syffl - Mi Okt 24, 2018 8:40 am

evagall hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 8:18 am
Syffl hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 7:40 am
Liebes Team,

seit heut (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) werden keine Treueherzen mehr angezeigt, auch die Prämien sind nicht mehr sichtbar ...
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Geh ganz einfach auf dein Profil, das findest du, wenn du ganz oben, dort wo dein Name steht, anklickst und dann findest du einen Punkt der heißt Treueprogramm und wenn du da draufklickst, dann gibt es zwei Punkte zum Auswählen, entweder "ja ich möchte mitmachen und Punkte sammeln" oder "nein, ich habe kein Interesse am Treueprogramm" klicke dort einmal den oberen Punkt an und dann sollte es auch wieder klappen mit der Anzeige der Treueherzen.
Danke! Nur komisch, wie sich das von selbst "verstellen" kann..... Aber jetzt sind wieder alle Herzerln da :-)

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von evagall - Mi Okt 24, 2018 9:11 am

Syffl hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 8:40 am
evagall hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 8:18 am
Syffl hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 7:40 am
Liebes Team,

seit heut (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) werden keine Treueherzen mehr angezeigt, auch die Prämien sind nicht mehr sichtbar ...
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Geh ganz einfach auf dein Profil, das findest du, wenn du ganz oben, dort wo dein Name steht, anklickst und dann findest du einen Punkt der heißt Treueprogramm und wenn du da draufklickst, dann gibt es zwei Punkte zum Auswählen, entweder "ja ich möchte mitmachen und Punkte sammeln" oder "nein, ich habe kein Interesse am Treueprogramm" klicke dort einmal den oberen Punkt an und dann sollte es auch wieder klappen mit der Anzeige der Treueherzen.
Danke! Nur komisch, wie sich das von selbst "verstellen" kann..... Aber jetzt sind wieder alle Herzerln da :-)
Bitte gerne, darüber hab ich mich vorige Woche auch gewundert, aber die Tücken der Technik sind einfach sehr undurchschaubar :lol:

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Wuppie - Di Jan 22, 2019 8:21 am

Mir ist auch aufgefallen, dass die Treuepunkte, bzw, die Einstufung überhaupt nicht mehr stimmt, und das seit Wochen. Die eigenen Punkte werden wohl angezeigt, die Einstufung stimmt aber überhaupt nicht mehr.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von IngeSkocht - Di Jan 22, 2019 8:46 am

Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, aber sicher arbeitet die Redaktion an der Fehlermeldung
LG Inge

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von Punschkrapfen - Di Jan 22, 2019 9:32 am

Liebe Wuppie,
liebe IngeSkocht,

Ihr habt Recht:
Kürzlich haben wir von der Redaktion erfahren, dass es hier momentan - leider! - einen kleinen, technischen Fehler gibt.
Man arbeitet aber bereits intensiv an dessen Behebung!

LG :)
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von solo - Di Jan 22, 2019 10:58 am

Danke für die Info.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Wuppie - Di Jan 22, 2019 12:58 pm

Danke für die rasche Information

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“