Treueprogramm

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 404
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von habibti - Di Jan 22, 2019 4:09 pm

Danke für die Info

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2294
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von IngeSkocht - Di Jan 22, 2019 4:24 pm

Danke

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: Treueprogramm

Beitrag von Illa - Di Jan 22, 2019 8:10 pm

Na dann freu ich mich mal drauf dass ich hier keine pampige Antwort bekomm!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 546
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von grube1 - Di Jan 22, 2019 8:36 pm

Ah...Das erklärt es...danke für die info

Pegl
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 18, 2018 6:39 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Pegl - Do Jan 31, 2019 10:42 am

Hallo, ich sammle seit Jahren Treuepunkte, hatte schon so an die 10.000, die waren dann einfach weg. Musste dann, wie oben beschrieben im Profil das Häkchen setzen und sammle seitdem wieder. Die "alten" Punkte bleiben verschollen .

Maus25
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 17, 2019 8:07 am

Treueprogramm neu

Beitrag von Maus25 - So Feb 17, 2019 8:13 am

Das ist ja eine total blöde Idee mit den Punkten die jedes Jahr alle gesamt am selben Tag gelöscht werden.
Damit sind sämtliche Punkte die man Sammelt fast alle nicht mehr ein ganzes Jahr gültig....
Damit sind zB Punkte dich ich am 1.4. sammle nur noch EINEN TAG gültig.
Wer kommt dann noch auf die Idee und stellt jetzt noch Rezepte ein.
Und dann gibt es derzeit auch keine Sachen die man mit ca. 60.000 Punkten einlösen kann.
Ich kann mir jetzt unendlich viele Sackerl, Schürzen und Kochlöffel damit nehmen.... und da darf ich ja auch immer nur 1 bestellen. Wie es ausschaut verfallen die Punkte von Weihnachten usw einfach.
Ich glaube da sollte sich wer noch ganz schnell was überlegen.

Camino
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:50 am

Re: Treueprogramm

Beitrag von Camino - So Feb 17, 2019 10:30 am

Liebes Team! Zunächst einmal ganz vielen Dank, dass ich auch aus Deutschland teilnehmen darf. Nun habe ich aber gelesen, dass das Treueprogramm zum 01.04.1019 geändert wird. Nun würde ich gerne meine Punkte gegen eine Prämie eintauschen. Leider gibt es kaum eine Prämie im unteren Bereich. Da ich ja aus Deutschland bin und ich für die entsprechende Treueprämie 15€ zahlen muss, was ich auch gerne tue. Jedoch ist der Warenwert der Prämie viel niedriger.
Was kann ich tun? Schade und ich bin sehr traurig darüber.
Viele Grüße aus Deutschland!

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“