Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4255
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von IngeSkocht - Do Feb 28, 2019 12:13 pm

:cry:
evagall hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:59 am
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
ich geb dir absolut Recht und finde es hier auch ganz besonders schön.
Ich finde es auch super schön 👍

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von solo - Do Feb 28, 2019 6:36 pm

RUMGEZICKE finde ich jetzt aber sehr unangebracht. Es sollte doch jeder Mensch seine Meinung haben dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Solo
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry

belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von belladonnalena - Fr Mär 01, 2019 9:43 am

Hallo Hans D.
Mit scheint, du sammelst keine Herzen und bist somit auch nicht betroffen.
Da auf dieser Website aber Herzen sammeln angeboten wird und auch von mindestens 1000 Teilnehmern genutzt wird, ist es ja nichts verwerfliches.
Wenn diesen HerzensammlerInnen nun die Freude am Herzen sammeln vergeht bleibt zu befürchten, das den Sponsoren ebenfalls das Interesse verloren geht und dann wird es weniger oder keine Prämien mehr geben.
Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, sind bereits viele HerzensammlerInnen verärgert. Und einen Monat vor dem zum grössten Teil vorzeitigem Verfall aller Herzen gibt es kaum Prämien. Vom Aufstocken der Prämien merke ich leider noch nichts.
Ich bin gespannt,wie es weiter geht.

Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Hans D. - Fr Mär 01, 2019 10:48 am

belladonnalena hat geschrieben:
Fr Mär 01, 2019 9:43 am
Hallo Hans D.
Mit scheint, du sammelst keine Herzen und bist somit auch nicht betroffen.
Da auf dieser Website aber Herzen sammeln angeboten wird und auch von mindestens 1000 Teilnehmern genutzt wird, ist es ja nichts verwerfliches.
Wenn diesen HerzensammlerInnen nun die Freude am Herzen sammeln vergeht bleibt zu befürchten, das den Sponsoren ebenfalls das Interesse verloren geht und dann wird es weniger oder keine Prämien mehr geben.
Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, sind bereits viele HerzensammlerInnen verärgert. Und einen Monat vor dem zum grössten Teil vorzeitigem Verfall aller Herzen gibt es kaum Prämien. Vom Aufstocken der Prämien merke ich leider noch nichts.
Ich bin gespannt,wie es weiter geht.
Doch aber wenn ich einen Toaster unbedingt brauche, dann kauf ich ihn mir. So viel kostet sowas auch nicht. Ich häng mich einfach nicht an sowas auf. Die Welt dreht sich weiter. So viel Drama! Erfreut euch lieber an der Sonne, Natur und gutem Essen! ;) als an virtuellen Herzen!

123
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Di Okt 02, 2018 4:33 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von 123 - So Mär 03, 2019 5:08 pm

Ich denke das es sich nicht mehr lohnt Herzen zu , da nicht genug Prämien vorhanden sein werden und dann kommt noch dazu das man ja nur 1 mal die selbe Prämie im Monat ergattern kann. Dazu kommen dann noch die Portokosten nach Deutschland mit 15 €. Ich persönlich finde es besser, wenn die Herzen alle erst nach 1 Jahr verfallen und man auf seinem Profil sieht wann der Zeitpunkt erreicht ist.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von habibti - So Mär 03, 2019 7:12 pm

Das würde ich auch besser finden

belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von belladonnalena - So Mär 03, 2019 7:39 pm

All denen,die nicht verstehen können oder wollen das sich HerzensammlerInnen darüber ärgern wenn sie für ihre gesammelten Herzen nicht's mehr bekommen möchte ich zu bedenken geben, dass die viel gepriesene Seite mit all den tollen Rezepten und Beiträge zum größten Teil von HerzensammlerInnen gestaltet wird.
Wenn diese Nutzer nun keinen Anreiz mehr in dem neuen System haben und ihre Beiträge, Rezepte und Fotos nicht mehr im gewohnten Umfang einstellen wird die Seite schnell an Attraktivität verlieren.
Natürlich gibt es keinen Anspruch auf bestimmte Prämien aber wenn die Herzen vorzeitig ohne Chance auf eine Prämie geloescht werden und das System gehen den Willen der Nutzer und zu deren Nachteil geändert wird, bleibt das Vertrauen auf der Strecke.

Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Hans D. - Mo Mär 04, 2019 7:41 am

belladonnalena hat geschrieben:
So Mär 03, 2019 7:39 pm
All denen,die nicht verstehen können oder wollen das sich HerzensammlerInnen darüber ärgern wenn sie für ihre gesammelten Herzen nicht's mehr bekommen möchte ich zu bedenken geben, dass die viel gepriesene Seite mit all den tollen Rezepten und Beiträge zum größten Teil von HerzensammlerInnen gestaltet wird.
Wenn diese Nutzer nun keinen Anreiz mehr in dem neuen System haben und ihre Beiträge, Rezepte und Fotos nicht mehr im gewohnten Umfang einstellen wird die Seite schnell an Attraktivität verlieren.
Natürlich gibt es keinen Anspruch auf bestimmte Prämien aber wenn die Herzen vorzeitig ohne Chance auf eine Prämie geloescht werden und das System gehen den Willen der Nutzer und zu deren Nachteil geändert wird, bleibt das Vertrauen auf der Strecke.
Halte ich für Blödsinn! Aber jedem das Seine. Ich glaub auch nciht, dass sie das den Usern zu Fleiß oder wegen Böswilligkeit machen. Es wird ein guter Sinn dahinter sein, der für alle die beste Lösung war. Ihr wisst nicht, warum das so gemacht wird. Wenn man von nix eine Ahnung hat, kann man immer viel schimpfen. Ich bin damit jetzt raus aus dieser unsinnigen Diskuission. Man kann die Tatsache ohnehin nicht ändern. Ich schicke ganz viele Herzen! ;)

Maus25
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 17, 2019 8:07 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Maus25 - Mo Mär 04, 2019 11:38 am

Ist ja nett.... hat bestern Extrapunkte bekommen weil ich 3.500x im Ichkoche war.... noch mehr Punkte von denen ich nix habe weil sie ja eh nicht mehr einlösbar sind. die 72.000 schaff ich so ja auch nicht.
Kommt wir wie Verhöhnung des Gegners vor.
Weiß dass es automatisch geht.... aber derzeit passt es halt perfekt zum gesamten Ablauf

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von maestro9 - Mo Mär 04, 2019 1:54 pm

Maus25 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 11:38 am
Ist ja nett.... hat bestern Extrapunkte bekommen weil ich 3.500x im Ichkoche war.... noch mehr Punkte von denen ich nix habe weil sie ja eh nicht mehr einlösbar sind. die 72.000 schaff ich so ja auch nicht.
Kommt wir wie Verhöhnung des Gegners vor.
Weiß dass es automatisch geht.... aber derzeit passt es halt perfekt zum gesamten Ablauf
:lol: :lol: :lol: endgegner ichkoche.at, oder was?! hahahahah

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“