Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Gesperrt
Manfred13
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 174
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:22 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Manfred13 - Do Feb 28, 2019 8:19 am

Hallo! Das ist ein Kochportal! Ihr könnt nur mutmaßen und habt keinerlei Einblick in die Abläufe und warum und wieso es nicht so laufen kann, wie ihr das gern hättet! Das ist ja kein Versandhaus oder eine Firma, die sich nur damit befasst Artikel zu bestellen und zu versenden! Bei Fluglinien verfallen die Meilen auch immer nach ein paar Monaten oder nach einem Jahr. Auch bitter, wenn man auf einen Freiflug vielleicht hinspart aber ja...That's life! Gibt schlimmeres! Habt ihr nix andres zutun, als dem SO eine WICHTIGKEIT zu geben? Das ist ja ein Wahnsinn, wies hier abgeht!

Abgesehen davon glaubt ihr wirklich, die machen das um euch zu verärgern? Ihr habt ja echt Verfolgungswahn! Nehmt das doch nicht persönlich bitte! Ich finde ichkoche.at eine absolut tolle Seite, die so viel bietet und das KOSTENLOS! Sie ist so toll gestaltet, ich finde so gut wie immer, was ich suche und brauche und ich finde die Seite sehr ansprechend und super nett gemacht. Die Damen aus der Redaktion sind auch total rührig und immer bemüht so schnell wie möglich zu antworten und sich um die Anliegen und Probleme zu kümmern. Niemand will hier irgend jemanden was Böses. Setzt euch lieber für die Umwelt oder Tierleiden oder sowas ein, anstatt sich hier total an den Herzen und Treueprämien aufzuhängen! ECHT!

MAHLZEIT!

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4240
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von IngeSkocht - Do Feb 28, 2019 8:57 am

Manfred13 hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 8:19 am
Hallo! Das ist ein Kochportal! Ihr könnt nur mutmaßen und habt keinerlei Einblick in die Abläufe und warum und wieso es nicht so laufen kann, wie ihr das gern hättet! Das ist ja kein Versandhaus oder eine Firma, die sich nur damit befasst Artikel zu bestellen und zu versenden! Bei Fluglinien verfallen die Meilen auch immer nach ein paar Monaten oder nach einem Jahr. Auch bitter, wenn man auf einen Freiflug vielleicht hinspart aber ja...That's life! Gibt schlimmeres! Habt ihr nix andres zutun, als dem SO eine WICHTIGKEIT zu geben? Das ist ja ein Wahnsinn, wies hier abgeht!

Abgesehen davon glaubt ihr wirklich, die machen das um euch zu verärgern? Ihr habt ja echt Verfolgungswahn! Nehmt das doch nicht persönlich bitte! Ich finde ichkoche.at eine absolut tolle Seite, die so viel bietet und das KOSTENLOS! Sie ist so toll gestaltet, ich finde so gut wie immer, was ich suche und brauche und ich finde die Seite sehr ansprechend und super nett gemacht. Die Damen aus der Redaktion sind auch total rührig und immer bemüht so schnell wie möglich zu antworten und sich um die Anliegen und Probleme zu kümmern. Niemand will hier irgend jemanden was Böses. Setzt euch lieber für die Umwelt oder Tierleiden oder sowas ein, anstatt sich hier total an den Herzen und Treueprämien aufzuhängen! ECHT!

MAHLZEIT!
Hallo Manfred
Wie recht du hast 👍

LG Inge

Katblu
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 431
Registriert: Fr Okt 26, 2018 9:10 am
Wohnort: Holledau

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Katblu - Do Feb 28, 2019 9:45 am

Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
LG
Conny


Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von evagall - Do Feb 28, 2019 9:57 am

hertaalexanda hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 6:59 am
Ich finde die Seite hat ALLGEMEIN nachgelassen .Wer braucht zum Beispiel nun WEIHNACHTSREZEPTE bei den Backsachen .Es sollten doch JAHRESZEITLICHE REZEPTE SEIN:Auch bei den Tagesrezepten und Userrezepten gibt es viele DOPPELTE REZEPTE. Was Prämien betrifft könnte man doch SACHEN NACHBESTELLEN viele SACHEN sind gar nicht erhältlich und wer hat schon 70.000 Herzchen auf die schnelle. Die Taschen mit 5000 Herzchen sind viel zu teeuer finde ich so Einkaufstaschen gibt es viel günstiger in Geschäfte. ICH DENKE ES WEREDEN SICH VIELE GEGEN DIE SEITE ENTSCHEEIDEN ;WENN MAN KEINEN ANREIZ HAT:Man könnte doch JETZT in FIRMEN ein PAAR SACHEN nachbestellen die sind binnen 2 Tage wieder erhältlich , ich habe auf den TOASTER gesperrt nun gibt es ihn schon EMONATE LANGE nicht mehr . SO GEWINNT MAN SICHER KEINE NEUKUNDEN ., WIR VERLIEREN NUN ALLE UNSERE PUNKTE NUR WEIL DIE NACHBESTELLUNG VON PRÄMIEN NICHT KLAPPT : EINEN SCHÖNEN TAG
Bitte was meinst du mit einer Nachbestellung von Prämien? Hat irgendwer von uns Geld einbezahlt und jetzt ein Anrecht auf eine Ware? Ganz zu Beginn gab es hier nur die Rezepte und mit der Zeit haben sich Firmen gefunden, die aus Werbezwecken diverses zur Verfügung stellen. Das liegt aber in deren Ermächtnis, was und wie viel davon sie spenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ichkoche.at da einfach bestellen kann. Übrigens ich hab gerad nachgeschaut, den Toaster gibt es noch, also wenn du schnell bist, kannst du ihn gegen deine Herzen eintauschen.

Außerdem, bitte nicht vergessen, das ist eine KOCHSEITE, wo man wirklich viele tolle Rezepte findet, wo man sich im Forum austauschen kann, wo man gute Tipps bekommt oder Antworten auf seine Fragen. Das Team ist total freundlich und sehr bemüht, das Angebot an Rezepten ist wirklich riesig und vor allem, wir dürfen alles ganz gratis nutzen.

Niemand wird gezwungen, Rezepte und/oder Fotos hochzuladen. Ach ja und warum dürfen die Weihnachtsrezepte jetzt nicht auf den Backseiten stehen? Wenn ich unterm Jahr für eine Feier backen möchte, dann schau ich zuerst bei der Weihnachtsbäckerei, welche Krapferln, Kekserln etc. ich machen könnte.

Also bitte, regt euch nicht künstlich auf.

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Foodscout - Do Feb 28, 2019 9:58 am

Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
Meinst du das Forum oder ichkoche.at als Kochportal? Das Forum hat eigentlich eh gar nix mit den Herzen zutun. Oder kann man hier auch Herzen sammeln!? :)

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von evagall - Do Feb 28, 2019 9:59 am

Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
ich geb dir absolut Recht und finde es hier auch ganz besonders schön.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von evagall - Do Feb 28, 2019 10:00 am

Foodscout hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:58 am
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
Meinst du das Forum oder ichkoche.at als Kochportal? Das Forum hat eigentlich eh gar nix mit den Herzen zutun. Oder kann man hier auch Herzen sammeln!? :)
Direkt kann man im Forum nicht Herzen sammeln, aber bei den Wochenthemen gibt es immer wieder einmal Sonderherzen für besonders gute Beiträge.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von evagall - Do Feb 28, 2019 10:02 am

evagall hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 10:00 am
Foodscout hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:58 am
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
Meinst du das Forum oder ichkoche.at als Kochportal? Das Forum hat eigentlich eh gar nix mit den Herzen zutun. Oder kann man hier auch Herzen sammeln!? :)
Direkt kann man im Forum nicht Herzen sammeln, aber bei den Wochenthemen gibt es immer wieder einmal Sonderherzen für besonders gute Beiträge.
Hier ist der dazugehörende Beitrag: https://www.ichkoche.at/forum/thema-der ... -t885.html

Katblu
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 431
Registriert: Fr Okt 26, 2018 9:10 am
Wohnort: Holledau

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Katblu - Do Feb 28, 2019 10:08 am

Foodscout hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:58 am
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
Meinst du das Forum oder ichkoche.at als Kochportal? Das Forum hat eigentlich eh gar nix mit den Herzen zutun. Oder kann man hier auch Herzen sammeln!? :)
Gehört das nicht alles zusammen?
LG
Conny


Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Foodscout - Do Feb 28, 2019 11:30 am

Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 10:08 am
Foodscout hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:58 am
Katblu hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 9:45 am
Ich wußte bis vor Kurzem noch gar nichts über die Herzen, das ist nett aber nicht wichtig.

Ich hab mich angemeldet, weil es ein schönes Kochforum ist, man tolle Rezepte findet und wie ich dachte, Mal kein Rumgezicke.

Kann nur mit dem Kopf schütteln. Sorry
Meinst du das Forum oder ichkoche.at als Kochportal? Das Forum hat eigentlich eh gar nix mit den Herzen zutun. Oder kann man hier auch Herzen sammeln!? :)
Gehört das nicht alles zusammen?
Im Forum sammelt man keine Herzen. Hier kann man sich nur austauschen. Ja, es ist das ichkoche.at Forum aber es sind trotzdem zwei getrennte Dinge irgendwie, denk ich.

Was die ganze Diskussion und das Aufregen über die Treueherzen bzw. das Treueprogramm im Forum eigentlich total sinnlos macht! :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“