Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Gesperrt
Maus25
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 17, 2019 8:07 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Maus25 - Fr Feb 22, 2019 6:25 am

[/quote]

Nimm halt was andres. ;)
[/quote]

Würde ich ja.... aber bei 60.000 Punkte gibt es immer nur Prämien mit dem Vermerk "Bald wieder erhältlich" oder man könnte sich 10 Stoffsackerl, 2 Ordner und 2 Schürzen nehmen (dafür hab ich sicher nicht gesammtelt) wobei man dass dann auf 2 Monate aufteilen müsste und hoffen muss, dass nicht noch mehr 5 andere auf die Idee kommen.

Und in der kurzen Zeit noch 12.000 Punkte für einen Toaster dazuzusammeln dürfte sich leider nicht ausgehen.

Ich hoffe aber noch auf weitere Prämien und dass ich dann schnell genug bin um was zu bekommen.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Huma - Fr Feb 22, 2019 7:41 am

Maus25 hat geschrieben:
Fr Feb 22, 2019 6:25 am
Nimm halt was andres. ;)
[/quote]

Würde ich ja.... aber bei 60.000 Punkte gibt es immer nur Prämien mit dem Vermerk "Bald wieder erhältlich" oder man könnte sich 10 Stoffsackerl, 2 Ordner und 2 Schürzen nehmen (dafür hab ich sicher nicht gesammtelt) wobei man dass dann auf 2 Monate aufteilen müsste und hoffen muss, dass nicht noch mehr 5 andere auf die Idee kommen.

Und in der kurzen Zeit noch 12.000 Punkte für einen Toaster dazuzusammeln dürfte sich leider nicht ausgehen.

Ich hoffe aber noch auf weitere Prämien und dass ich dann schnell genug bin um was zu bekommen.
[/quote]

Bin in der selben Situation. Ich hätte auf den Mixer oder die Zitruspresse gespart, jedoch auch schon seit Wochen "Bald wieder erhältlich".

buerges
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 29, 2018 8:52 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von buerges - Fr Feb 22, 2019 8:56 am

Schwerer Schlag gegen die Treuherzensammler. War es bis jetzt schon schwer eine geeignete Prämie (nicht KrimsKrams) zu ergattern so bringt die Zukunft einen Wettkampf. Die guten Prämien sind dann wie die Karotte vor dem Esel. Alle werden hinter den Herzen nachrennen um ja der erste zu sein. Der Rest wird sich nach einem Jahr dann umsehen und vielleicht mit ein Tasche davonmachen und dem Verfall der restlichen Herzen nachweinen.

buerges
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 29, 2018 8:52 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von buerges - Sa Feb 23, 2019 1:29 pm

Maus25 hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 7:31 am
Mir geht es genau so.
Hab jetzt 60.000 Punkte und die kann ich mir einstampfen. Die Meisten hätten eigendlich noch bis in den Sommer gebraucht bis sie verfallen und da hatte ich gehofft, dass ich mir eine tolle Prämie "ergattern" kann.

Ich kann mir vorstellen, dass mit dem System keiner mehr Lust hat Winter Rezepte oder Fotos einzustellen. Da befürchte ich, dass sich die Seite extrem einsam zeigen wird.
Schade.
Die schreiben zwar es wurde für die Herzensammler gemacht das es gerechter zugeht aber das stimmt einfach nicht. Die wollen nur die Masse abzocken.

buerges
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 29, 2018 8:52 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von buerges - Sa Feb 23, 2019 1:33 pm

solo hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 1:52 pm
Mir ist die Freude schon vergangen.
Seit einiger Zeit hätte ich die Punkte-Anzahl für die gewünschte Prämie schon erreicht.
Doch da steht immer: bald wieder erhältlich.
Nach der Ankündigung des neuen Systems wird es wahrscheinlich NIE ERHÄLTLICH SEIN:
Das war doch schon lange so. Nach einigen Wochen und Monaten ist die Prämie verschwunden und durch eine neue ersetzt worden wo schon stand: bald wieder erhältlich

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von omami - So Feb 24, 2019 10:35 am

buerges hat geschrieben:
Sa Feb 23, 2019 1:33 pm
solo hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 1:52 pm
Mir ist die Freude schon vergangen.
Seit einiger Zeit hätte ich die Punkte-Anzahl für die gewünschte Prämie schon erreicht.
Doch da steht immer: bald wieder erhältlich.
Nach der Ankündigung des neuen Systems wird es wahrscheinlich NIE ERHÄLTLICH SEIN:
Das war doch schon lange so. Nach einigen Wochen und Monaten ist die Prämie verschwunden und durch eine neue ersetzt worden wo schon stand: bald wieder erhältlich
Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen, Prämien, die "bald wieder erhältlich " sind, per Vorbestellung zu ordern. Dabei bin ich aber auf sowas von tauben Ohren gestossen. Und es wäre nicht nur für die Herzensammeler die Sicherheit, auch das zu bekommen, wofür sie sich lange Zeit mit Sammeln beschäftigt haben, sondern auch die Redaktion hätte kein Lager von Dingen, die ohnedies keine will.

Benutzeravatar
Thomy
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Thomy - Mi Feb 27, 2019 4:02 pm

Also wenn ich jetzt wirklich alle meine Herzen verliere, obwohl z.Z. gar keine Möglichkeit besteht sie vernünftig einzulösen, da "bald wieder erhältlich " überragt, dann werde ich es auch bleiben lassen. Die 72.000 werde ich nicht mehr schaffen , und so vergeht mir auch die Lust.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von habibti - Mi Feb 27, 2019 6:01 pm

Thomy hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 4:02 pm
Also wenn ich jetzt wirklich alle meine Herzen verliere, obwohl z.Z. gar keine Möglichkeit besteht sie vernünftig einzulösen, da "bald wieder erhältlich " überragt, dann werde ich es auch bleiben lassen. Die 72.000 werde ich nicht mehr schaffen , und so vergeht mir auch die Lust.
Das kann ich gut verstehen

Maus25
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 17, 2019 8:07 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Maus25 - Mi Feb 27, 2019 9:49 pm

Ach wie nett,,,,, jetzt kommt bei jedem 2, Klick der Hinweis dass die Punkte verfallen :(
Und keine freigebenen Prämien freigegben :( :( :(

hertaalexanda
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:55 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von hertaalexanda - Do Feb 28, 2019 6:59 am

Ich finde die Seite hat ALLGEMEIN nachgelassen .Wer braucht zum Beispiel nun WEIHNACHTSREZEPTE bei den Backsachen .Es sollten doch JAHRESZEITLICHE REZEPTE SEIN:Auch bei den Tagesrezepten und Userrezepten gibt es viele DOPPELTE REZEPTE. Was Prämien betrifft könnte man doch SACHEN NACHBESTELLEN viele SACHEN sind gar nicht erhältlich und wer hat schon 70.000 Herzchen auf die schnelle. Die Taschen mit 5000 Herzchen sind viel zu teeuer finde ich so Einkaufstaschen gibt es viel günstiger in Geschäfte. ICH DENKE ES WEREDEN SICH VIELE GEGEN DIE SEITE ENTSCHEEIDEN ;WENN MAN KEINEN ANREIZ HAT:Man könnte doch JETZT in FIRMEN ein PAAR SACHEN nachbestellen die sind binnen 2 Tage wieder erhältlich , ich habe auf den TOASTER gesperrt nun gibt es ihn schon EMONATE LANGE nicht mehr . SO GEWINNT MAN SICHER KEINE NEUKUNDEN ., WIR VERLIEREN NUN ALLE UNSERE PUNKTE NUR WEIL DIE NACHBESTELLUNG VON PRÄMIEN NICHT KLAPPT : EINEN SCHÖNEN TAG

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“