Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von habibti - Mi Feb 20, 2019 1:17 pm

:roll:
ichessealles68 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 8:09 am
Illa hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 8:39 pm
Echt schade!
Aber wisst ihr, was mich am meisten wundert ??? :?: :?:
... dass dieser Beitrag noch nicht mit einer pampigen Moderatorantwort
... Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich gebeten wurde, den Beitrag zu entfernen, da es sich nicht um ein Problem im Forum handelt und man bei etwaigen Fragen und Problemen, die nicht das Forum betreffen sich an die ichkoche.at Redaktion direkt per Email wenden kann und auch sollte.
geschlossen wurde
Was ist daran jetzt so schlimm?

Und ich bin auch der Meinung...im Supermarkt geht man ja auch einkaufen und kann dabei Punkte sammeln und diese einlösen...dass der Supermarkt aber zum einkaufen da ist und nicht um Prämien einzulösen ist genauso, wie hier auf ichkoche.at!
:roll: :!:

Tulpe45
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 20, 2019 1:00 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Tulpe45 - Mi Feb 20, 2019 1:25 pm

Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von maestro9 - Mi Feb 20, 2019 1:41 pm

Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
Ja, dann löse deine Herzen ein ... geht ja eh ;)

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von maestro9 - Mi Feb 20, 2019 1:47 pm

Ich denke jede Diskussion ist hier eigentlich total unnötig. Ich begebe mich lieber wieder hier in Koch Themen und harre der Dinge. Es lässt sich ja eh nix dran ändern. Meinung gesagt und gut is.

Pfiat Euch!

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von evagall - Mi Feb 20, 2019 1:51 pm

Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
ich denk mir, niemand wurde gezwungen, Rezepte hochzuladen, aber jeder von uns kann gratis einen riesigen Rezeptepool nutzen, wenn ich mir überlege, wieviel die diversen Kochbücher kosten würden, dann käme schon ein riesiger Betrag zusammen. Es stimmt natürlich, dass ichkoche.at über die Werbeeinschaltungen verdient, aber wenn dem nicht so wäre, dann müssten wir alle miteinander dafür bezahlen, damit sich ein wirklich wunderbares Team hinsetzt, alles verwaltet, eine Kochschule betreibt, Rezepte ausprobiert, etc.

Prämien sind etwas, das für alle ein wunderbares Zusatzzuckerl sind, aber sie sind freiwillig, es gibt kein verbrieftes Recht darauf und es ist jeder/jedem bestimmt schon mindestens einmal passiert, dass es sich gerade nicht ausgegangen ist, eine zu erobern, da nehm ich mich gar nicht aus, aber so ist das Leben.

Dafür gibt es hier ein wunderbares Forum, in dem man jede nur erdenkliche Frage, die im engeren oder weiteren Sinn mit Kulinarik zu tun hat, stellen und es gibt immer wen, der einem nach besten Wissen und Gewissen hilft.

Auf gut Deutsch, freut euch bitte, über alle Möglichkeiten, die uns hier geboten werden und wartet ab was noch kommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für das wirklich liebe Team lustig ist, immer wieder angesudert zu werden.

Liebe Grüße und Danke dass es euch gibt!!!!

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von ErikaB2018 - Mi Feb 20, 2019 3:36 pm

evagall hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:51 pm
Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
ich denk mir, niemand wurde gezwungen, Rezepte hochzuladen, aber jeder von uns kann gratis einen riesigen Rezeptepool nutzen, wenn ich mir überlege, wieviel die diversen Kochbücher kosten würden, dann käme schon ein riesiger Betrag zusammen. Es stimmt natürlich, dass ichkoche.at über die Werbeeinschaltungen verdient, aber wenn dem nicht so wäre, dann müssten wir alle miteinander dafür bezahlen, damit sich ein wirklich wunderbares Team hinsetzt, alles verwaltet, eine Kochschule betreibt, Rezepte ausprobiert, etc.

Prämien sind etwas, das für alle ein wunderbares Zusatzzuckerl sind, aber sie sind freiwillig, es gibt kein verbrieftes Recht darauf und es ist jeder/jedem bestimmt schon mindestens einmal passiert, dass es sich gerade nicht ausgegangen ist, eine zu erobern, da nehm ich mich gar nicht aus, aber so ist das Leben.

Dafür gibt es hier ein wunderbares Forum, in dem man jede nur erdenkliche Frage, die im engeren oder weiteren Sinn mit Kulinarik zu tun hat, stellen und es gibt immer wen, der einem nach besten Wissen und Gewissen hilft.

Auf gut Deutsch, freut euch bitte, über alle Möglichkeiten, die uns hier geboten werden und wartet ab was noch kommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für das wirklich liebe Team lustig ist, immer wieder angesudert zu werden.

Liebe Grüße und Danke dass es euch gibt!!!!
Hallo,
dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich ebenso der Meinung bin, dass es ein Geschenk ist, mit euch allen auf einer so tollen Plattform kommunizieren zu können!
Dass uns allen darüber hinaus auch noch so viele wunderbare Rezepte zur Verfügung gestellt werden, angereichert mit vielen wirklich interessanten Themen, ist doch etwas Wunderbares!
Ich bin gern und fast täglich auf dieser Seite, bekomme ich doch so viel von einem sehr kompetenten und immer bemühten Team geboten.
Der Austausch mit so vielen gleichgesinnten Koch- und Backbegeisterten macht mir viel Spaß und wenn es darüber hinaus hin und wider eine kleine Prämie zu erhaschen gibt, betrachte ich dies als ein "Geschenk" das mir Freude bereitet, aber nicht unbedingt sein muss.
Ich hoffe sehr, dass wir uns noch lange Zeit auf dieser Seite tummeln und an den vielen tollen Rezepten und Ideen erfreuen können.

Liebe Grüße, Erika

Tulpe45
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 20, 2019 1:00 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Tulpe45 - Do Feb 21, 2019 7:40 am

maestro9 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:41 pm
Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
Ja, dann löse deine Herzen ein ... geht ja eh ;)
Ja, ich möchte meine Herzen gerne einlösen, nur wenn die Prämien "BALD WIEDER ERHÄLTLICH" sind, und nichts dazu kommt und ist das leider nicht möglich. Gestern wurde nur das Foto vom Mixer reingestellt mit "Bald wieder erhältlich".
Das ist reine Augenauswischerei. Mit unsere Klicks Geld verdienen und wir bekommen dafür nichts. Am Anfang waren bei jeder Prämie vermerkt, wie viele davon auf Stand sind, aber jetzt wird uns nur vorgegaukelt, das Prämien vorhanden wären, aber nichts ist mehr da.

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von maestro9 - Do Feb 21, 2019 8:27 am

Tulpe45 hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 7:40 am
maestro9 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:41 pm
Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
Ja, dann löse deine Herzen ein ... geht ja eh ;)
Ja, ich möchte meine Herzen gerne einlösen, nur wenn die Prämien "BALD WIEDER ERHÄLTLICH" sind, und nichts dazu kommt und ist das leider nicht möglich. Gestern wurde nur das Foto vom Mixer reingestellt mit "Bald wieder erhältlich".
Das ist reine Augenauswischerei. Mit unsere Klicks Geld verdienen und wir bekommen dafür nichts. Am Anfang waren bei jeder Prämie vermerkt, wie viele davon auf Stand sind, aber jetzt wird uns nur vorgegaukelt, das Prämien vorhanden wären, aber nichts ist mehr da.
Nimm halt was andres. ;)

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von SandRad - Do Feb 21, 2019 9:38 am

Tulpe45 hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 7:40 am
maestro9 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:41 pm
Tulpe45 hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 1:25 pm
Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich finde das ist unfair. Immerhin hat die Webseite durch uns ganz schön verdient.
Ja, dann löse deine Herzen ein ... geht ja eh ;)
Ja, ich möchte meine Herzen gerne einlösen, nur wenn die Prämien "BALD WIEDER ERHÄLTLICH" sind, und nichts dazu kommt und ist das leider nicht möglich. Gestern wurde nur das Foto vom Mixer reingestellt mit "Bald wieder erhältlich".
Das ist reine Augenauswischerei. Mit unsere Klicks Geld verdienen und wir bekommen dafür nichts. Am Anfang waren bei jeder Prämie vermerkt, wie viele davon auf Stand sind, aber jetzt wird uns nur vorgegaukelt, das Prämien vorhanden wären, aber nichts ist mehr da.
Dem muss ich jetzt etwas hinzu fügen. Den Mixer habe ich mir gestern geschnappt ;)

Das mit den Prämien sehe ich ähnlich, aber ich sehe es nicht als Entlohnung nur für´s durchklicken. Sondern als eine Art Aufwantsentschädigung für´s Rezepte hochladen, Fotos hochladen und Rezepte ohne Foto quasi ein Gesicht verpassen.
Das sind die Dinge durch die ichkoche.at lebendiger wird und durch die die UserInnen einen wichtigen Beitrag hier leisten. Das hätte ich ohne den Reiz der Prämien nicht gemacht muss ich gestehen, weil das doch auch relativ viel Arbeit ist.

Nur für´s durchklicken würde ich jetzt keine "Entlohnung" erwarten. Das würde ich dann auch eher nur als reines Goodie sehen.

Ich hoffe jetzt für alle anderen UserInnen dass sie auch etwas ergattern. Lt. Redaktion soll aufgestockt werden. Bei einigen Dingen sieht man das eh laufend.
Ich halte die Daumen.

Benutzeravatar
Thomy
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Thomy - Do Feb 21, 2019 4:00 pm

Es ist hier richtigerweise ein Kochportal , aber ohne den Usern würde es auch nicht funktionieren und deswegen werden sie ja auch für Leistungen belohnt.
Ich würde es auch schade finden, wenn ich meine vorhandenen Herzen nicht mehr für eine Premie einlösen könnte :x

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“