Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von grube1 - Di Feb 19, 2019 11:15 am

grube1 hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 11:15 am
habibti hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 3:29 pm
Ich finde es auch sehr schade. Das neue System gefällt mir gar nicht.
Abwarten würde ich vorschlagen. ...wir kennen doch das neue System noch gar nicht. Und so wie wir ich koche.at kennengelernt haben werden wir auch weiterhin mit vielen positiven Überraschungen rehnen dürfen

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4261
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von IngeSkocht - Di Feb 19, 2019 12:41 pm

Hans D. hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 2:48 pm
Also für mich ist das Kochportal da, um Rezepte zu finden und diese nachkochen zu können. Ich glaub, das ist hier auch der Hauptnutzen und nicht das Treueprogramm, oder? Hauptsache ich finde, was ich suche und kann es gut nachkochen. :)
Hallo Hans D
Da muss ich dir recht geben, es geht hier um Rezepte und um sich Anregungen zu holen bei ichkoche und nicht um ein Treueprogramm
LG Inge

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4261
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von IngeSkocht - Di Feb 19, 2019 1:04 pm

Hallo
Also ich verstehe euch echt nicht, es geht doch hier ums austauschen von Rezepten und um tolle Anregungen, Infos und ums austauschen, die Redaktion und die Moderatoren leisten hier wirklich sehr gute Arbeit 👍🌝

Es heißt ja auch " ichkoche. at " und nicht " ichprämie.at"
Recht machen kann man es sowieso niemandem
Ich hoffe es bleibt so ❤ wie es ist
LG Inge

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von omami - Di Feb 19, 2019 3:57 pm

Da muß ich leicht widersprechen.
Es geht hier weder um bestimmte Prämien, auch nicht um Rezepte und deren Austausch usw., sondern explizit um das neue Treueprogramm, das keiner von uns noch kennt.
Dass viele, die fleissig gesammelt haben, egal ob es hier um Rezepte oder Prämien geht, nun verunsichert sind, ist für mich nachvollziehbar, bin ich doch selbst betroffen.
Es wird niemand gezwungen, am Treueprogramm teilzunehmen, aber wer möchte, kann dies ganz legal tun, also tut doch nicht so, als ob ihr nicht daran interessiert seid. Sonst wäre keiner von Euch hier im Thread.

belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von belladonnalena - Di Feb 19, 2019 4:48 pm

Sicher ist das Rezepte finden der wichtigste Aspekt. Nur es braucht auch niemand Herzen zu sammeln, wenn er, sie es nicht möchten. Für alle, die aber am Herzensammeln freude haben, sieht es nun anders aus. Es sollen allerdings noch für die Einlösungen reichlich Prämien zur verfügung gestellt werden, wie mir von der Redaktion mitgeteilt wurde, so das niemand leer ausgehen wird. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie das gehen soll, denn wenn ich mir mal die Herzen der anderen SammlerInnen ansehe kommen da einige Hunder SammlerInnen zusammen, die schon einen beträchtlichen Bestand haben.
Nun ja, ein Zurück ist nicht vorgesehen. Warten wir doch mal ab, ob die Versprechnungen eingehalten werden und wir alle unsere Herzen vor dem Verfall einlösen können.
Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Illa - Di Feb 19, 2019 8:39 pm

Echt schade!
Aber wisst ihr, was mich am meisten wundert ??? :?: :?:
... dass dieser Beitrag noch nicht mit einer pampigen Moderatorantwort
... Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich gebeten wurde, den Beitrag zu entfernen, da es sich nicht um ein Problem im Forum handelt und man bei etwaigen Fragen und Problemen, die nicht das Forum betreffen sich an die ichkoche.at Redaktion direkt per Email wenden kann und auch sollte.
geschlossen wurde
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von ichessealles68 - Mi Feb 20, 2019 8:09 am

Illa hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 8:39 pm
Echt schade!
Aber wisst ihr, was mich am meisten wundert ??? :?: :?:
... dass dieser Beitrag noch nicht mit einer pampigen Moderatorantwort
... Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich gebeten wurde, den Beitrag zu entfernen, da es sich nicht um ein Problem im Forum handelt und man bei etwaigen Fragen und Problemen, die nicht das Forum betreffen sich an die ichkoche.at Redaktion direkt per Email wenden kann und auch sollte.
geschlossen wurde
Was ist daran jetzt so schlimm?

Und ich bin auch der Meinung...im Supermarkt geht man ja auch einkaufen und kann dabei Punkte sammeln und diese einlösen...dass der Supermarkt aber zum einkaufen da ist und nicht um Prämien einzulösen ist genauso, wie hier auf ichkoche.at!

ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von ichessealles68 - Mi Feb 20, 2019 8:11 am

Regt euch doch nciht alle so auf! ES GIBT SCHLiMMERE DINGE IM LEBEN, als das! Seid froh, dass ihr gesund seid und erfreut euch an dem was ihr habt und bekommt! Sie könnten es ja auch komplett abdrehen! ;)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4261
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von IngeSkocht - Mi Feb 20, 2019 11:01 am

Ja, der Meinung bin ich auch, es gib schlimmeres.

DARUM FREUD EUCH ÜBER DIE SACHEN WAS IHR HABT UND BEKOMMT " PUNKTE HIN PUNKTE HER " IST DOCH NICHT SO WICHTIG, HAUPTSACHE WIR SIND GESUND UND KÖNNEN UNS BEI " ICHKOCHE. AT " AUSRATSCHEN" IST DOCH SUPER. 👍😉

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von grube1 - Mi Feb 20, 2019 1:10 pm

IngeSkocht hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 11:01 am
Ja, der Meinung bin ich auch, es gib schlimmeres.

DARUM FREUD EUCH ÜBER DIE SACHEN WAS IHR HABT UND BEKOMMT " PUNKTE HIN PUNKTE HER " IST DOCH NICHT SO WICHTIG, HAUPTSACHE WIR SIND GESUND UND KÖNNEN UNS BEI " ICHKOCHE. AT " AUSRATSCHEN" IST DOCH SUPER. 👍😉
👍

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“