Treueherzen - Prämien

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 423
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von habibti - Mo Feb 18, 2019 3:29 pm

Ich finde es auch sehr schade. Das neue System gefällt mir gar nicht.

SandRad
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 136
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von SandRad - Mo Feb 18, 2019 5:30 pm

Maus25 hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 7:31 am
Mir geht es genau so.
Hab jetzt 60.000 Punkte und die kann ich mir einstampfen. Die Meisten hätten eigendlich noch bis in den Sommer gebraucht bis sie verfallen und da hatte ich gehofft, dass ich mir eine tolle Prämie "ergattern" kann.

Ich kann mir vorstellen, dass mit dem System keiner mehr Lust hat Winter Rezepte oder Fotos einzustellen. Da befürchte ich, dass sich die Seite extrem einsam zeigen wird.
Schade.
Geht mir ganz genauso. Habe jetzt 52.000 Herzerl und nicht die geringste Chance diese noch einzulösen, dabei hätte ich noch bis ungefähr Sommer Zeit gehabt.
Finde das neue System mit dem gleichzeitigen Komplett-Verfall der Herzen sehr unfair gegenüber uns Usern. Viele von uns haben sich die Mühe mit Rezepten und Fotos gemacht und einen wichtigen Teil zu ichkoche.at beigetragen. Macht so einfach überhaupt keinen Spaß mehr und wozu sollte ich mir in Zukunft die Mühe machen Fotos zu machen, gerade bei Rezepten ohne Fotos die ich nachgekocht habe. Meinen Schatz wird es auf alle Fälle freuen, wenn ich nicht mehr sage, "bitte noch nicht essen, ich muss noch ein schönes Foto machen" …


Von den derzeitigen Prämien die mehr als rar sind, wüsste ich auch gar nicht was ich nehmen sollte. Einkaufstaschen habe ich mehr als genug daheim. Kochlöffel habe ich auch schon, ebenso wie die Kochschürze. War dann viel Arbeit für nichts :oops: :(

Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Hans D. - Di Feb 19, 2019 7:45 am

Eure Probleme möchte ich haben! Ehrlich jetzt! Das ist doch nur ein Goodie von ichkoche.at. Ich finde eure Aufregung echt übertrieben. Mein Gott, ES SIND VIRTUELLE TREUEHERZEN! :D

Manfred13
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 174
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:22 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von Manfred13 - Di Feb 19, 2019 7:51 am

Bin ganz deiner Meinung Hans! Die Welt bleibt noch stehen, ... auch mit der Umstellung! Ich denke, es gibt wichtigere Dinge im Leben, über die man sich Sorgen machen sollte ;)

SandRad
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 136
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von SandRad - Di Feb 19, 2019 9:23 am

Hans D. hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 7:45 am
Eure Probleme möchte ich haben! Ehrlich jetzt! Das ist doch nur ein Goodie von ichkoche.at. Ich finde eure Aufregung echt übertrieben. Mein Gott, ES SIND VIRTUELLE TREUEHERZEN! :D
Die Dinge, die ich mir quasi erarbeitet habe und die ich daheim in der Küche habe, sind aber nicht virtuell, sondern sogar sehr praktisch ;)
Ich liebe u. a. meine rote LeCreuset Etagere und ich liebe meine LeCreuset Pancake Pfanne. Ich finde auch meinen Russel Hobbs Toaster in rot sehr schick und praktisch in meiner Küche.
Dafür hat es sich einfach gelohnt zu sammeln.

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 59
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von barbaska - Di Feb 19, 2019 10:58 am

Ich finds auch sehr zweischneidig und bin schon gespannt, wie sich die Seite hier dann weiterentwickeln wird. Für mich kommt das ganze eigentlich schon einem einstampfen des Treueprogramms gleich. Dabei habe ich im Oktober erst für das Treueprogramm geworben. Gut, daß einige die Sache schon realistisch gesehen haben, und nicht mitgesammelt haben. O-Ton "Das bringt doch eh nichts. Bist da a bisserl was zamagsammelt hast, verfallen die Punkte ja doch". Von denen müsste ich mich jetzt wohl ziemlich sicher dumm anreden lassen.

schleckermäulchen
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 221
Registriert: Di Feb 13, 2018 1:16 pm

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von schleckermäulchen - Di Feb 19, 2019 10:59 am

SandRad hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 9:23 am
Hans D. hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 7:45 am
Eure Probleme möchte ich haben! Ehrlich jetzt! Das ist doch nur ein Goodie von ichkoche.at. Ich finde eure Aufregung echt übertrieben. Mein Gott, ES SIND VIRTUELLE TREUEHERZEN! :D
Die Dinge, die ich mir quasi erarbeitet habe und die ich daheim in der Küche habe, sind aber nicht virtuell, sondern sogar sehr praktisch ;)
Ich liebe u. a. meine rote LeCreuset Etagere und ich liebe meine LeCreuset Pancake Pfanne. Ich finde auch meinen Russel Hobbs Toaster in rot sehr schick und praktisch in meiner Küche.
Dafür hat es sich einfach gelohnt zu sammeln.
Ja, die hast du aber schon...und wie die beiden Herren schon sagen, es ist ein Goodie von ichkoche.at und kein MUSS. Hauptgeschäft ist das zur Verfügungstellen von Rezepten, hilfreichen Artikeln und Videos, nicht das Treueprogramm, denk ich. Und ich finde die Seite auch ohne dem ganzen Treuedings super! Voll sympathisch, witzig und sehr tolle Rezepte und hilfreiche Themen etc... Sie erfüllt das, was sie sein soll - ein Rezeptportal, wo man fast alles findet, was man sucht und braucht!

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 558
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von grube1 - Di Feb 19, 2019 11:07 am

Ich schließe mich der Meinung von Hans an. Die Prämien und vor allem auch die gewinnspielE und Prämierung für gute Beiträge sind ein echt nettes Zuckerl und nicht selbstverständlich

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 558
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von grube1 - Di Feb 19, 2019 11:10 am

barbaska hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 10:58 am
Ich finds auch sehr zweischneidig und bin schon gespannt, wie sich die Seite hier dann weiterentwickeln wird. Für mich kommt das ganze eigentlich schon einem einstampfen des Treueprogramms gleich. Dabei habe ich im Oktober erst für das Treueprogramm geworben. Gut, daß einige die Sache schon realistisch gesehen haben, und nicht mitgesammelt haben. O-Ton "Das bringt doch eh nichts. Bist da a bisserl was zamagsammelt hast, verfallen die Punkte ja doch". Von denen müsste ich mich jetzt wohl ziemlich sicher dumm anreden lassen.
Du hast doch diesen Leuten nichts verkauft...darum bist du ihnen ja auch nichts schuldig u ausserdem konnten sie kostenlos ein riesiges Sammelwerk an erprobten Rezepten nutzen! !!!

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 558
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Treueherzen - Prämien

Beitrag von grube1 - Di Feb 19, 2019 11:15 am

habibti hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 3:29 pm
Ich finde es auch sehr schade. Das neue System gefällt mir gar nicht.
Abwarten würde ich vorschlagen. ...wir kennen doch das neue System noch gar nicht. Und so wie wir ich koche.at kennengelernt haben werden wir auch weiterhin mit vielen positiven Überraschungen rehnung dürfen

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“