Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

franhz
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:41 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von franhz - Fr Mär 13, 2020 3:06 pm

Ich glaub das wars

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von habibti - Mo Mär 16, 2020 10:40 am

Huma hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 6:04 am
Bin sehr enttäuscht von der leltztmöglichen Einlösung der Herzen. Habe meine wenig gesammelten Herzen vorige Woche gegen ein paar Kleinigkeiten eingetauscht und diese mit einem kleinen Paket gesendet bekommen. Als ich dieses durch die Post zugestellt bekam, sollte ich eine Gebühr von € 19,-- bezahlten. Zuerst dachte ich der Postmitarbeiter macht einen Scherz, was jedoch nicht der Fall war. Habe das Paket letztendlich nicht angenommen, denn mir wurde bei der Einlösung nicht mitgeteilt, dass eine Zustell- oder Bearbeitungsgebühr anfällt. Das ist für mich eine gewaltige Abzocke.
Falls ihr auch noch eure Herzen eingelöst habt, musstet ihr auch eine Gebühr zahlen? Mich würde dies interessieren, denn voriges Jahr habe ich mal die Herzen für 2 Biergläser eingetauscht und da musste ich nichts bezahlen.
Es wird heuer nicht anders sein, denn es gibt nur mehr Kleinigkeiten und keine schönen Prämien. SCHADE !!!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von Klugbeisser - Mo Mär 16, 2020 2:03 pm

Liebe Community!

Das Team von ichkoche.at bittet Sie um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und Umzug vom Büro seit letzter Woche, kommen die lieben Kolleginnen nicht, wie Sie es gewohnt sind, mit dem Nachbestücken, Versand und auch jeglichen Informationen an Sie nach. Es wird gerade an einem allgemeinen Schreiben für die Community mit allen Infos zu den Neuerungen, die anstehen, gearbeitet.

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von solo - Mo Mär 16, 2020 4:34 pm

Klugbeisser hat geschrieben:
Mo Mär 16, 2020 2:03 pm
Liebe Community!

Das Team von ichkoche.at bittet Sie um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und Umzug vom Büro seit letzter Woche, kommen die lieben Kolleginnen nicht, wie Sie es gewohnt sind, mit dem Nachbestücken, Versand und auch jeglichen Informationen an Sie nach. Es wird gerade an einem allgemeinen Schreiben für die Community mit allen Infos zu den Neuerungen, die anstehen, gearbeitet.

Alles Liebe!
Danke für die Nachricht. Bleibt Alle gesund .

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von IngeSkocht - Mo Mär 16, 2020 5:04 pm

Danke ❤ für die Infos, nur keinen Stress

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von Gabriele1 - Di Mär 17, 2020 5:47 am

gestern gabs übrigens wieder eine menge schöner prämien, wie ich gesehen habe. heute sind viele davon schon vergeben, da hatten doch noch viele user herzerl einzulösen. vielen dank dafür, ich habe mir einen dieser praktischen zweifach verwendbaren küchenhelfer bestellt und bin schon gespannt!

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von Mioljetta - Di Mär 17, 2020 6:44 am

Danke für die Nachricht und passt auf euch auf L.G.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von Huma - Di Mär 17, 2020 11:22 am

Danke für die Information und auch für euch alles Gute!
LG HUMA

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von SandRad - Di Mär 17, 2020 11:47 am

Klugbeisser hat geschrieben:
Mo Mär 16, 2020 2:03 pm
Liebe Community!

Das Team von ichkoche.at bittet Sie um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und Umzug vom Büro seit letzter Woche, kommen die lieben Kolleginnen nicht, wie Sie es gewohnt sind, mit dem Nachbestücken, Versand und auch jeglichen Informationen an Sie nach. Es wird gerade an einem allgemeinen Schreiben für die Community mit allen Infos zu den Neuerungen, die anstehen, gearbeitet.

Alles Liebe!
Hallo,
danke für die Info. D. h. ich werde mich noch ein wenig in Geduld üben, bis meine Bestellung vom 28. 2. mit dem kleinen Küchenhelfer bei mir ist.
Scheinbar ist da auch meine Mail vom 25. 2. auch untergegangen, warum man eine (kleine) Prämie nicht zwei mal bestellen kann.

Alles Liebe und bleibt alle gesund!!
SandRad

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Beitrag von Klugbeisser - Di Mär 17, 2020 12:34 pm

SandRad hat geschrieben:
Di Mär 17, 2020 11:47 am
Klugbeisser hat geschrieben:
Mo Mär 16, 2020 2:03 pm
Liebe Community!

Das Team von ichkoche.at bittet Sie um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und Umzug vom Büro seit letzter Woche, kommen die lieben Kolleginnen nicht, wie Sie es gewohnt sind, mit dem Nachbestücken, Versand und auch jeglichen Informationen an Sie nach. Es wird gerade an einem allgemeinen Schreiben für die Community mit allen Infos zu den Neuerungen, die anstehen, gearbeitet.

Alles Liebe!
Hallo,
danke für die Info. D. h. ich werde mich noch ein wenig in Geduld üben, bis meine Bestellung vom 28. 2. mit dem kleinen Küchenhelfer bei mir ist.
Scheinbar ist da auch meine Mail vom 25. 2. auch untergegangen, warum man eine (kleine) Prämie nicht zwei mal bestellen kann.

Alles Liebe und bleibt alle gesund!!
SandRad
Liebe SandRad!

Bitte wenden Sie sich bei spezifischen Anliegen direkt an office@ichkoche.at. Wie bereits erwähnt, kommt es derzeit zu Verzögerungen. Das Team arbeitet (bereits seit einiger Zeit in reduzierter Mannschaft) so gut es geht, damit Sie Ihre Prämien erhalten. Derzeit auch von zu Hause aus. Das bedeutet, dass kein Lager und keine Prämien vor Ort sind und auch nicht verschickt werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alles Liebe & Gesundheit
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“