penetrante Bestätigungsverfolgung ihkoche.at

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Andre
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 06, 2018 8:46 am

penetrante Bestätigungsverfolgung ihkoche.at

Beitrag von Andre - Mi Jun 06, 2018 8:58 am

Liebe Forumsmitglieder!
Da ich kein guter Koch bin habe ich mich bei euch im Forum angemeldet um zumindest ein paar Rezepte zu lernen.
Seit einigen Tagen jedoch verfolgt mich auf m einem Handy penetrant eure Seite mit der Bitte um eine Bestätigung.
Egal ob ich bestätige so wie die gefühltzen ersten 17mal oder etwas anderes mache und den Schmarrn wegzuklicken,
diese Message kommt immer wieder auf meinem handy über die gantze Seite.
Wie kann ich das abstellen?
Danke im voraus
André

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: penetrante Bestätigungsverfolgung ihkoche.at

Beitrag von Punschkrapfen - Mi Jun 06, 2018 11:09 am

Andre hat geschrieben:
Mi Jun 06, 2018 8:58 am
Liebe Forumsmitglieder!
Da ich kein guter Koch bin habe ich mich bei euch im Forum angemeldet um zumindest ein paar Rezepte zu lernen.
Seit einigen Tagen jedoch verfolgt mich auf m einem Handy penetrant eure Seite mit der Bitte um eine Bestätigung.
Egal ob ich bestätige so wie die gefühltzen ersten 17mal oder etwas anderes mache und den Schmarrn wegzuklicken,
diese Message kommt immer wieder auf meinem handy über die gantze Seite.
Wie kann ich das abstellen?
Danke im voraus
André
Lieber André,

Vielen Dank für Ihre Nachricht & diese Info!
Das Problem ist uns leider bekannt - auch andere ichkoche.at-User haben diesen Fehler bereits beanstandet.

Wir möchten uns vielmals für die "Unannehmlichkeiten", welche Ihnen daraus bei der Nutzung unserer Seite entstehen, entschuldigen!

An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet - wir hoffen, dass die Störung schon bald behoben werden kann.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände & danken für Ihre bisherige Geduld - für weitere Anfragen & Anliegen steht Ihnen das Moderatorenteam natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“