Was ist denn gut für festeres Bindegewebe?

Wie die Ernährung dazu beitragen kann und andere Tipps!

Moderator: Ulrike M.

küchenchef234
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 03, 2021 2:11 pm

Re: Was ist denn gut für festeres Bindegewebe?

Beitrag von küchenchef234 - Mo Apr 05, 2021 12:45 pm

Hey du! :)

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und deshalb leider gerade erst auf deine Frage aufmerksam geworden :)

Falls du nicht eh schon eine optimale Möglichkeit für dich gefunden hast, kann ich dir dazu raten, genug Vitamin C zu dir zu nehmen! Dieses Vitamin findest du besonders in Zitronen:

Neben der Stärkung und somit Festigung des Bindegewebes sorgt sie auch für die Ankurbelung deines Stoffwechsels :lol:

Sollte dir das aber zu sauer sein, kannst du auch Vitamin C Kapseln kaufen, die du einfach einnehmen kannst und so auch auf den benötigten Vitamin C Wert zu kommen!

Liebe Grüße :)

miteigenenhaenden
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Sa Dez 14, 2019 8:07 pm

Re: Was ist denn gut für festeres Bindegewebe?

Beitrag von miteigenenhaenden - Mi Apr 07, 2021 10:08 pm

Sorry, aber das ist Quatsch.
Zu viel aufgenommenes Vit C wird sofort wieder ausgeschieden.
Gegen schlaffes Bindegeweben hilft das nicht. Es erleichtert nur die Geldbörse.

Bewegung hilft, keine Pillen.
Wenn Pillen helfen würdenn wären die Schönheitschirurgen arbeitslos...
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.

Antworten

Zurück zu „Festes Bindegewebe“