Spätes Mittagessen - Brinner

Je mehr, desto besser... und umso größer das Chaos? 👨‍👩‍👧‍👦👫
Eröffnen Sie hier Themen rund um Familienfeiern, Kochabende mit Freunden & mehr!

Moderator: Ulrike M.

Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Spätes Mittagessen - Brinner

Beitrag von Steffi_kocht - Do Aug 30, 2018 1:15 pm

Steffi_kocht hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:14 pm
evagall hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:12 pm
Steffi_kocht hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:10 pm


Hi!

Da ich das Rezept nie mit Butter ausprobiert hab, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich hab diese Karfiolcreme aber einem sehr guten Koch, dem das Restaurant Marktlücke in Wien gehört serviert und er war unendlich begeistert! Er meinte sogar ihc mach ihm damit schon Konkurrenz und das heißt was ;)
Auf so ein Kompliment darfst du zu Recht stolz sein. Nachdem du verfeinern schreibst, nimmst du vermutlich relativ wenig Fett.
Ja, danke :) war ich auch! Habe einen EL hineingegeben, glaub ich zumindest ... :roll: da die Hühnersuppe auch nochmal ein bisschen Fett hat

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Spätes Mittagessen - Brinner

Beitrag von evagall - Do Aug 30, 2018 1:23 pm

Steffi_kocht hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:14 pm
evagall hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:12 pm
Steffi_kocht hat geschrieben:
Do Aug 30, 2018 1:10 pm


Hi!

Da ich das Rezept nie mit Butter ausprobiert hab, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich hab diese Karfiolcreme aber einem sehr guten Koch, dem das Restaurant Marktlücke in Wien gehört serviert und er war unendlich begeistert! Er meinte sogar ihc mach ihm damit schon Konkurrenz und das heißt was ;)
Auf so ein Kompliment darfst du zu Recht stolz sein. Nachdem du verfeinern schreibst, nimmst du vermutlich relativ wenig Fett.
Ja, danke :) war ich auch! Habe einen EL hineingegeben, da die Hühnersuppe auch nochmal ein bisschen Fett hat
Danke, hab ich gleich beim Rezept notiert.

Antworten

Zurück zu „Feste & Feiern“