13. Mai. - Muttertag

Je mehr, desto besser... und umso größer das Chaos? 👨‍👩‍👧‍👦👫
Eröffnen Sie hier Themen rund um Familienfeiern, Kochabende mit Freunden & mehr!

Moderator: Ulrike M.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: 13. Mai. - Muttertag

Beitrag von grube1 - Di Mai 14, 2019 8:51 am

solo hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 5:59 am
Muttertag wird bei uns zu Hause gefeiert. Einfach gemütlich. Ich freue mich schon darauf. :lol:
Ja so ist es bei uns auch jedes Jahr...ich schlafe länger und dann darf ich mich an den schön gedeckten Frühstückstisch setzen...es gibt weiche Eier, frisches Gebäck, Orangensaft, Sekt, Käse, Marmelade, frisches Obst und Rucola und natürlich Kaffee....und Geschenke....
Am Nachmittag machen wir einen ausgedehnten Spaziergang und dann kümmere ich mich um das Muttertagsessen....
Der Tag ist schon etwas Besonderes bei uns

Wmia44
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 15, 2021 3:55 pm

Re: 13. Mai. - Muttertag

Beitrag von Wmia44 - Fr Mär 19, 2021 11:24 am

Den Muttertag feiern wir immer im Restaurant. Und am Nachmittag sind wir alle schon zu Hause zusammen. Das ist wirklich sehr gemütlich. Dieser Tag ist besonders in unserer Familie.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: 13. Mai. - Muttertag

Beitrag von IngeSkocht - Sa Mär 20, 2021 12:49 pm

Nur dieses Jahr wird der Muttertag anders als sonst sein, aber die Gesundheit ist wichtiger als alles andere 😉

FrankMuller
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 22, 2023 12:02 pm

Re: 13. Mai. - Muttertag

Beitrag von FrankMuller - Mo Mär 27, 2023 9:46 am

Es ist seltsam, dass nur wenige Menschen dieses Thema diskutieren. Für uns war es immer eine großartige Tradition, die von unseren Eltern weitergegeben wurde. Man kann auch nicht ohne Blumen auskommen, daher bestellen wir sie hier [External Link Removed for Guests] . Wir schenken unserer Mutter Geschenke und versuchen immer, als Familie zusammen zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Feste & Feiern“