13. Mai. - Muttertag

Je mehr, desto besser... und umso größer das Chaos? 👨‍👩‍👧‍👦👫
Eröffnen Sie hier Themen rund um Familienfeiern, Kochabende mit Freunden & mehr!

Moderator: Ulrike M.

grube1
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 477
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: 13. Mai. - Muttertag

Beitrag von grube1 - Di Mai 14, 2019 8:51 am

solo hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 5:59 am
Muttertag wird bei uns zu Hause gefeiert. Einfach gemütlich. Ich freue mich schon darauf. :lol:
Ja so ist es bei uns auch jedes Jahr...ich schlafe länger und dann darf ich mich an den schön gedeckten Frühstückstisch setzen...es gibt weiche Eier, frisches Gebäck, Orangensaft, Sekt, Käse, Marmelade, frisches Obst und Rucola und natürlich Kaffee....und Geschenke....
Am Nachmittag machen wir einen ausgedehnten Spaziergang und dann kümmere ich mich um das Muttertagsessen....
Der Tag ist schon etwas Besonderes bei uns

Antworten

Zurück zu „Feste & Feiern“