Spinat-Cognac-Torte

Etwas Unglaubliches auf Facebook entdeckt, soeben beim Greißler gehört und mehr!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
sumsisum
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 162
Registriert: Do Mär 15, 2018 10:42 am

Spinat-Cognac-Torte

Beitrag von sumsisum - Mi Jul 04, 2018 2:02 pm


Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1311
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Spinat-Cognac-Torte

Beitrag von Huma - Fr Jul 13, 2018 5:44 am

Spinatkuchen habe ich schon öfters gemacht und dieser schmeckt auch sehr gut und saftig.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1450
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Spinat-Cognac-Torte

Beitrag von evagall - Fr Aug 31, 2018 5:56 am

Das Rezept hab ich noch nicht ausprobiert, einen anderen Spinatkuchen aber schon und er hat allen ausgesprochen gut geschmeckt. Warum auch nicht, Spinat hat keinen extrem starken Eigengeschmack aber eine schön intensive Farbe. Es gibt ja auch Kuchen- bzw. Tortenrezepte mit Karotten, Kürbis und Zucchini.

Antworten

Zurück zu „Echt jetzt?“