Freitag, der 13.

Etwas Unglaubliches auf Facebook entdeckt, soeben beim Greißler gehört und mehr!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1311
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Freitag, der 13.

Beitrag von Huma - Fr Jul 13, 2018 5:50 am

Seid ihr abergläubisch an einem Freitag den 13.?
Wenn ja, macht sich dies auch bei euren Kochkünsten oder in der Küche bemerkbar oder kocht ihr was bestimmtes oder gar nichts, damit nichts "schiefgehen" kann?
Für mich ist dies ein Tag wie jeder andere, glücklicherweise zähle ich mich nicht zu den abergläubischen Menschen.
wünsche euch einen schönen Tag!
LG HUMA

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von NewAmsterdamer - Fr Jul 13, 2018 6:41 am

Wir haben an einem Freitag (der zufällig auch noch der 13. war) geheiratet.....
Also ein Glückstag! :D
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von omamax - Fr Jul 13, 2018 1:25 pm

Haha..wär mir nicht aufgefallen. Ich hab irgendwann mal gehört, dass eigentlich dann der darauffolgende Tag, also Samstag der 14. oftmals unglücklich verläuft. Vielleicht ist das aber so, weil die Leute dann erst recht nicht mehr so aufpassen :D

Antworten

Zurück zu „Echt jetzt?“