Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Muss ein Einhorn oder ein Flamingo auf den Tisch? Was ist gerade in, was kommt und was ist so etwas von out!

Moderator: Ulrike M.

DaniFa77
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:58 pm

Re: Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Beitrag von DaniFa77 - Di Dez 04, 2018 7:07 am

Zu meiner Herbstdeko Walnüsse, Pilze aus Holz, Kastanien, Bunte Blätter, wobei ich die Weinblätter vom roten Wein am schönsten finde. Dann noch ein paar Deko Tiere, wie z.b. einen Igel der auf den Blättern sitzt. und ein paar Äste dürfen auch nicht fehlen. Das ganze passend auf einen Dekoteller.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Beitrag von NewAmsterdamer - Di Dez 04, 2018 9:22 am

DaniFa77 hat geschrieben:
Di Dez 04, 2018 7:07 am
Zu meiner Herbstdeko Walnüsse, Pilze aus Holz, Kastanien, Bunte Blätter, wobei ich die Weinblätter vom roten Wein am schönsten finde. Dann noch ein paar Deko Tiere, wie z.b. einen Igel der auf den Blättern sitzt. und ein paar Äste dürfen auch nicht fehlen. Das ganze passend auf einen Dekoteller.
Das sieht sicher sehr schön aus!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 446
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Beitrag von insigna - Mi Dez 05, 2018 6:25 am

Ich esse schon gerne auf einem Tisch mit einem sauberen Tischtuch. Auf diesem befindet sich ein Platzdeckchen und der Teller und das Besteck sowie das Glas stehen bzw. liegen ordentlich. Meist verwende ich Papierservietten.

Antworten

Zurück zu „Dekotrends“