Buchtipp: "Vollkorn-Backen“

Neuigkeiten aus der Welt der Kochbücher!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Buchtipp: "Vollkorn-Backen“

Beitrag von Klugbeisser - Fr Dez 21, 2018 11:54 am

Liebe Community! 👩‍🍳👨‍🍳

Gerade erst verlost, wollen wir allen, die das Buch "Vollkorn-Backen" (Kneipp Verlag) nicht gewonnen haben, dennoch wärmstens empfehlen.

Dieses Buch ist genau das richtige für alle, die gerne backen und gleichzeitig aber auch dabei vollwertig und bewusster backen lernen möchten.

Vom Meister selbst - nämlich Peter Gradwohl - verfasst kann mit hierbei nicht nur viele interessante Tipps und Tricks erfahren, sondern auch etwas für seine Gesundheit und mehr Genuss tun. Die Rezepte sind außerordentlich gut und sorgen unbestritten für köstliche neue Errungenschaften aus dem Backofen.
Bild
©Kneipp Verlag
Backen liegt im Trend! Nicht nur Torten, Kekse und Mehlspeisen, auch das Brotbacken hat dahingehend aufgeholt. Brot und Gebäck aus Vollkorn liefern jede Menge gesunde Inhaltsstoffe und haben obendrein ein wunderbar rundes Aroma. Aber auch herrliche Torten, Kuchen, Kekse sowie andere verführerische Süßigkeiten lassen sich aus vollwertigen Zutaten ganz einfach zaubern.

Peter Gradwohl präsentiert in seinem Buch knapp 100 Kreationen für alle Anlässe und Gelegenheiten.

Peter Gradwohl
Vollkorn-Backen
Brot, Gebäck und Süßes
ISBN: 978-3-7088-0564-1
€ 19,99
Kneipp Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder bequem hier online zu bestellen
Viel Spaß beim Lesen 📖 und Backen 🥨🥖🍞🍪
wünscht Ihnen,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Buchempfehlungen - Neue Kochbücher“