BUCHTIPP: "Er & Ich Bauer"

Neuigkeiten aus der Welt der Kochbücher!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

BUCHTIPP: "Er & Ich Bauer"

Beitrag von Klugbeisser - Di Jun 04, 2019 9:11 am

Liebe Community! 👨‍🍳👩‍🍳

Sie kennen die kleinen - manchmal auch größeren - praktischen Vorrats- und Transportdosen 🥣 womöglich. Vielleicht hatten Sie früher auch eine dieser Tupperware Partys zu Hause, bei denen man gemeinsam am Nachmittag bei einem oder zwei Gläschen Sekt 🥂, Kuchen und Kaffee oder kleinen Snacks schon in freudiger Erwartung und gespannt auf die neuesten Innovationen für den Haushalt war - womöglich ließen sie auch eine ganze Liste an Bestellungen bei der netten Präsentationsdame. 🤭

Nun gibt es das Buch "Er & Ich Bauer" von [External Link Removed for Guests], in dem nicht nur einfache Rezepte für jede Gelegenheit zu finden sind, sondern auch Tipps für das ein oder andere Tupperware G'schirr!

Praktisch also, wo's nur geht, ein Buch zum Schmökern und Rezepte zum Genießen!

Bild
© [External Link Removed for Guests]
Die echten Abenteuer entstehen für Erich Bauer eigentlich nur an einem "Ort" - nämlich im Kochtopf. Und diese Abenteur können Sie nun alle in seinem Kochbuch entdecken.

"Ihr Mund wird Augen machen" - so der Tupperware Koch Erich Bauer über seine Rezepte im neuen Kochbuch der hilfreichen Kochutensilien mit Kultfaktor. Die Gerichte sind kreativ, ausgefallen aber trotzdem leicht nachzumachen.

So finden Sie von der weißen Tomatensuppe bis zum Cola Törtchen eine Vielzahl neuer Ideen, sowie Tipps und Tricks und Wissenswertes rund um Zutaten und die richtige Zubereitung.

Außer dem abenteuerlustigen Einfallsreichtum von Erich Bauer, ist dieses Buch dank der wunderbaren Bilder und amüsanten Illustrationen nett zum Schmökern und Gustieren.

Erich Bauer
Er & Ich Bauer
Preis: € 14,99
[External Link Removed for Guests]

Dieses Buch ist [External Link Removed for Guests].
Wir wünschen viel Spaß und Freude damit!

Alles Liebe,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: BUCHTIPP: "Er & Ich Bauer"

Beitrag von Huma - Di Jun 04, 2019 9:24 am

Vielen Dank für die Buchempfehlung.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: BUCHTIPP: "Er & Ich Bauer"

Beitrag von IngeSkocht - Di Jun 04, 2019 9:36 am

❤ dank für den Buchtipp

LG Inge

Antworten

Zurück zu „Buchempfehlungen - Neue Kochbücher“