Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verraten Sie Ihre liebsten Kochbücher!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Mein erstes Kochbuch von Müller-

Beitrag von cfl79 - Mo Feb 12, 2018 7:32 am

das haben wir im Kochkurs in der Schule bekommen ... und ich muss sagen, ich nehme es noch immer hin und wieder her . weil einfach so ziemliche basics drinnen sind und daher für ich einfach das BESTE KOCHBUCH

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 285
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Beitrag von Wuppie - Mo Feb 12, 2018 11:40 am

Ich habe ein altes Kochbuch von Readers Digest-und ansonsten eine unendliche Zahl anderer. Am neisten schaue ich aber dort hinein

spiderling
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 04, 2018 6:57 pm

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Beitrag von spiderling - Mo Feb 12, 2018 2:20 pm

Ich habe ein altes handgeschriebenes Kochbuch meiner Großmutter

Vilandra
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 28, 2018 2:05 pm

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Beitrag von Vilandra - So Feb 25, 2018 7:40 pm

Auch ich schwöre auf „Mein erstes Kochbuch“ von Anna Müller, das wir in der Schule bekommen haben. Meine jüngere Schwester bekam später ein absolut unbrauchbares Kochbuch in der Schule, weshalb ich ihr dann das Buch kaufte, als sie von daheim auszog und ihren Haushalt gründete.

Sabrina89
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 02, 2018 4:39 pm

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Beitrag von Sabrina89 - Fr Mär 02, 2018 4:40 pm

Mueller koxhbuch :D ;)

Antworten

Zurück zu „Buchempfehlungen - Alte Klassiker“