Weihnachtskekse

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Huma - Mo Dez 23, 2019 9:11 am

Bei uns sind bereits alle Kekse gebacken. Habe auch wieder einige neue probiert. Heute Nachmittag werde ich welche, die als Geschenk weiter gegeben werden noch schön verpacken.

ErikaB2018
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 681
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von ErikaB2018 - Mo Dez 23, 2019 7:06 pm

Ich bin auch fertig mit dem Keksebacken. Heute habe ich noch Rumkugeln und Marzipan-Punschkugeln gemacht, nun sind alle Kekse gut in Dosen verstaut und bereit für den gemischten Keksteller!
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
LG, Erika

Antworten

Zurück zu „Backen im Winter“