Tresen gegangen.

Alles zum Thema Backen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderator: Ulrike M.

Antworten
MeeraMorris
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 30, 2022 10:53 pm

Tresen gegangen.

Beitrag von MeeraMorris - So Jan 30, 2022 10:56 pm

Hallo

Ich habe versucht, Schokoladenkekse zu machen. Als sie aus dem Ofen kamen, schienen sie die Textur zu haben, die ich wollte, und als sie etwas abgekühlt waren, waren sie außen etwas knusprig (knusprig?) Und innen weich, also war ich wie hey, ich habe es richtig gemacht ( Ich hätte ein besseres Zentrum genossen, Tipps sind willkommen. Jedenfalls sind jetzt ein paar Stunden vergangen und die Kekse sind steinhart und spröde. Idk, was zum Teufel ist schief gelaufen, vielleicht waren sie zu lange im Ofen? Aber warum schienen sie dann zuerst gut zu sein? Ich bin gerade auf dem Tresen gegangen. Login JET

Antworten

Zurück zu „BACKEN“