Normaler

Alles zum Thema Backen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderator: Ulrike M.

Antworten
DevanteDean
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 23, 2021 1:11 pm

Normaler

Beitrag von DevanteDean - Do Dez 23, 2021 1:13 pm

Hallo zusammen,
gibt es große Unterschiede in Sachen Geschmack sowie Gesundheit? Ich weiß, Zucker ist nie gesund, aber ist Rohrzucker z. B. etwas schonender oder verträglicher wie der normale Zucker? Ich habe es gestern eingekauft und mal daran gerochen und aufjedenfall riecht es ganz anders.
Helfen wollen?
humanrightsproject.org
Danke.
Zuletzt geändert von DevanteDean am So Jan 02, 2022 12:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2288
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Normaler

Beitrag von Ulrike M. - Do Dez 23, 2021 2:04 pm

Hallo,

Völlig egal, welchen Zucker man konsumiert! Rohrzucker ist oft braun, weil man nach dem Herstellen von weißem Zucker noch einmal Melasse dazu gibt. Das riecht man.

Beste Grüße,
Uli

PS: Werbelinks, die hier eingebracht werden, werden gelöscht, die User werden gesperrt - nur so als Hinweis...
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „BACKEN“