Cupcake für Anfänger

Alles zum Thema Backen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
giselegadot3
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 19, 2020 10:17 am

Cupcake für Anfänger

Beitrag von giselegadot3 - Do Mär 19, 2020 10:23 am

Hey alle zusammen. So lange ich mich erinnern kann, war ich immer am Backen interessiert, besonders an Cupcakes und Kuchen. Ich sehe die ganze Zeit viele tolle und denke mir oft, dass ich das gerne eines Tages tun würde! Also habe ich beschlossen, dass heute der Tag ist, an dem ich den nächsten Schritt mache. Obwohl hier die Sache ist, bin ich noch nie wirklich nackt gewesen, lol? Aber wir müssen alle irgendwo anfangen, oder? Also dachte ich mir als erstes, ich sollte anfangen und versuchen, sicherer zu werden, wenn Cupcake gebacken und dekoriert wird. Könnte jemand einfache, leckere Rezepte und die Methode liefern? Und welche Utensilien usw. brauche ich dazu? Vielen Dank im Voraus und sorry, wenn dies jemanden nervt! Ich liebe es kreativ zu sein und möchte es wirklich versuchen! [Link wegen Spam gelöscht/Ulrike M. , Moderatorin]

zeno37
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 25, 2022 4:40 pm

Re: Cupcake für Anfänger

Beitrag von zeno37 - Fr Mär 25, 2022 4:44 pm

*streicht Ahornsirup, Zimt und Erdnussbutter auf eine Apfelscheibe, leckt das leckere Zeug auf und wirft die Apfelstücke beiseite.

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

Sofiachloe
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 18, 2023 8:46 am

Re: Cupcake für Anfänger

Beitrag von Sofiachloe - Fr Aug 18, 2023 8:47 am

Cupcakes selber machen ist ganz einfach. Genauso wie es die Zutaten sind: zimmerwarme, weiche Butter (ersatzweise Margarine), Zucker, Eier, Mehl ...Cupcakes Rezepte - Anfänger Rezepte (6 Rezepte) · Erfrischende Cupcakes mit Erdbeercreme-Häubchen · Pikante [External Link Removed for Guests] Cupcakes · Eierlikör Cupcakes · Schokocups · Himbeer- ...Der Cupcake wird wie ein Muffin gebacken und sieht auch fast so aus. Der gravierende und unübersehbare Unterschied zu Muffins besteht darin, dass Cupcakes mit aufwändigen Frostings (oder Icings) dekoriert werden. Das sind cremige Glasuren, die aus Zucker mit Milch oder Wasser gemischt werden

pizzocchero
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Fr Jan 17, 2020 3:41 pm

Re: Cupcake für Anfänger

Beitrag von pizzocchero - Fr Aug 25, 2023 2:21 pm

Genau diese Frostings oder Icings (ich kannte die Begriffe gar nicht) haben mich bisher vom Selbstbacken von Cupcakes abgehalten. Das Zubereiten der Glasuren wäre nicht das Probleme, aber das Draufgeben stelle ich mir komplex vor…

drugprecisely
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 22, 2024 8:10 am

Re: Cupcake für Anfänger

Beitrag von drugprecisely - Fr Mär 22, 2024 8:16 am

Um zu lernen, wie man Kuchen herstellt und backt, sollten Sie zunächst die Backutensilien und dann die Zutaten für den Kuchen vorbereiten. Kaufen Sie ein Backbuch und befolgen Sie die Anweisungen. Sie werden beim Backen Erfolg haben. [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „BACKEN“