Apfel-Mandel-Kuchen-Verwirrung

Alles zum Thema Backen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
kasisbook
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 29, 2023 3:48 pm

Apfel-Mandel-Kuchen-Verwirrung

Beitrag von kasisbook - Mi Mär 29, 2023 3:51 pm

Ich bin kein großer Bäcker. Mein Mann hat diesen Mandel-Apfel-Kuchen, den er liebt, und ich habe seine Mutter nach dem Rezept gefragt und bin so verwirrt [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] . Es gibt keinen Zucker oder Mehl und die Anweisungen sind so vage. Alles, was ich online für Apfel-Mandel-Kuchen sehe, sieht anders aus. Was ist eine Dose Mandelpaste?!?! Jede Hilfe wäre so dankbar. „Rezept“ in den Kommentaren.

Antworten

Zurück zu „BACKEN“