Sprossen ziehen

Vom Glashaustipp bis zum sicheren Ersteigen der Ernteleiter!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Sprossen ziehen

Beitrag von Steffi_kocht - Di Mär 12, 2019 12:37 pm

Hallo!

Sprossen sind ja derzeit voll im Trend....

zieht ihr selbst sprossen und wenn ja wie und welche?

lg
steffi

Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Sprossen ziehen

Beitrag von Renate1980 - Di Mär 12, 2019 1:16 pm

Steffi_kocht hat geschrieben:
Di Mär 12, 2019 12:37 pm
Hallo!

Sprossen sind ja derzeit voll im Trend....

zieht ihr selbst sprossen und wenn ja wie und welche?

lg
steffi
Hab mir letztes Jahr so ein Glas besorgt und ein paar Sprossensamen. Geht super schnell und schmeckt auch toll, egal wo man sie drüber streut!

etroosk
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:06 am

Re: Sprossen ziehen

Beitrag von etroosk - Mi Jul 24, 2019 7:06 am

Hallo, Freunde, ich bin interessiert auf meine eigenen Bohnensprossen anbauen. Ich habe sogar ein Gerät auf http://locationsetc.com/ gesehen, mit dem man es direkt in der Wohnung machen kann. Was denken Sie, ist es sinnvoll, so etwas zu kaufen, oder ist es nur ein Marketingschachzug?) Ich kann nicht sagen, dass ich sehr verärgert wäre, wenn ich es nicht schaffen würde, es ist alles aus Sport gemacht, aber ich würde kein Geld in den Wind werfen wollen, weil ich weiß, dass es nicht funktionieren würde. Vielleicht hat es schon jemand genutzt, ist es erfolgreich, sind die Bohnen angebaut? )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines rund um Anbauen & Ernten“