Wo bekomme ich die besten Ravioli?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Wo bekomme ich die besten Ravioli?

Beitrag von Daeniel - Mo Jul 19, 2021 5:20 pm

Ravioli sind neuerdings mein absoluter Favorit. Leider schmecken sie sehr selten wirklich gut. Meine letzte Quelle ist leider versiegt, denn das Geschäft wurde geschlossen und ich konnte leider noch keinen Ersatz finden. Wo holt ihr eure Ravioli?

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Wo bekomme ich die besten Ravioli?

Beitrag von evagall - Mo Jul 19, 2021 8:57 pm

ich mache sie selber, es ist wirklich nicht schwer und dann hat man genau die Fülle, die einem am besten schmeckt. Gib einfach Ravioli in der Suchfunktion ein, da kommen unheimlich viele Rezepte.

Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Re: Wo bekomme ich die besten Ravioli?

Beitrag von Fundii - Mo Jul 19, 2021 9:26 pm

Ojeehhh, das ist richtig schlimm. Wenn man einen guten Shop hat und der ist auf einmal nicht mehr vorhanden, gerät man in eine richtige Krise. Ich kenne das. Die besten Ravioli Deutschlands liegen zuhauf in meinem Gefrierschrank, würde ich meinen ;--) Ich bestelle mir Unmengen an Vorräten via [External Link Removed for Guests], denn davon kann ich nie zu viel haben. Sie sind einfach köstlich. Es werden ausschließlich hochwertige Zutaten verarbeitet. Und das schmeckt man natürlich.

jacobhue
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 29, 2022 8:21 am

Re: Wo bekomme ich die besten Ravioli?

Beitrag von jacobhue - Sa Jan 29, 2022 8:36 am

Ravioli sind ein beliebtes italienisches Gericht, das aus kleinen Taschen aus weichem Nudelteig besteht, die mit Fleisch, Käse oder Gemüse gefüllt sind. Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihre eigenen köstlichen Ravioli zu Hause zubereiten können.

Ravioli von Hand zuzubereiten ist nicht schwierig, und die Ergebnisse sind unendlich besser als im Laden gekaufte Versionen.

Zuerst müssen Sie den Nudelteig zubereiten, ihn dann in Quadrate schneiden und mit der Füllung Ihrer Wahl füllen.

Sie können frische Nudelblätter im Supermarkt kaufen oder Ihren eigenen Nudelteig von Grund auf neu herstellen, aber wenn Sie es nicht eilig haben, kaufen Sie frische Nudelblätter, da sie einfacher zu handhaben sind. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Ich würde empfehlen, dass Sie ein Nudelholz verwenden, aber wenn Sie keins haben, können Sie eine Flasche oder ein Glas mit geraden Seiten verwenden, genau wie dieses.

Dann etwa einen halben Zentimeter der Füllung auf die Mitte des Teigblatts geben und diagonal zu einem Dreieck falten. Nehmen Sie dann eine der Ecken und falten Sie sie, um die andere Ecke zu treffen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“