Welchen haltet ihr für den besten Tomatenketchup?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Welchen haltet ihr für den besten Tomatenketchup?

Beitrag von Daeniel - So Aug 29, 2021 1:54 pm

Meine Familie ist ganz vernarrt in Spaghetti mit Tomatensauce - und wenn schon nicht das, dann wenigstens Pommes mit Ketchup. Nun ja, wenn der Gaumen es so möchte, kann das gern auch mal so sein. Solange es nicht immer ist ;-) Welcher Tomatenketchup schmeckt euch am besten?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Welchen haltet ihr für den besten Tomatenketchup?

Beitrag von Ulrike M. - So Aug 29, 2021 2:06 pm

Hallo,

Werbelinks werden gelöscht!

Mein liebstes Ketchup ist kein Ketchup. Ich kann diesem Geschmack nichts abgewinnen, obwohl ich Paradeiser sehr gern mag.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Welchen haltet ihr für den besten Tomatenketchup?

Beitrag von evagall - So Aug 29, 2021 4:03 pm

Prizipiell geb ich der Uli Recht, ich mag normalerweise auch kein Ketchup, zumindest kein gekauftes und auf gar keinen Fall pur als Beilage, aber das Rezept aus ichkoche.at - https://www.ichkoche.at/curry-ketchup-rezept-232672 - hab ich ausprobiert und damit verfeinern wir jetzt diverse Saucen, zB wenn wir Lasagne kochen bekommt die jetzt ganz schnell einen exotischen Touch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“