Kandierte Veilchen

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Kandierte Veilchen

Beitrag von Renate1980 - Mi Apr 03, 2019 8:21 am

Hallöchen!

Hat jemande eine Ahnung, wie man die Veilchen genauso schön lila hinbekommt, wie auf dem Foto? https://www.ichkoche.at/kandierte-veilc ... pt-66670/0

Laut Rezept wurde hier ja keine zusätzliche Farbe verwendet.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Reni

Huma
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 960
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Kandierte Veilchen

Beitrag von Huma - Do Apr 25, 2019 9:31 am

Habe ich noch nie probiert.

grube1
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 477
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Kandierte Veilchen

Beitrag von grube1 - Do Apr 25, 2019 11:11 am

ich habe heuer extrem viele Veilchen gepflückt und div. Rezepte ausprobiert....aber ich war von allem enttäuscht....weder die Farbe noch die Form oder der Geschmack war ansprechend....ich habe das Thema Veilchen somit ad acta gelegt....schade

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 373
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Kandierte Veilchen

Beitrag von habibti - Do Apr 25, 2019 12:45 pm

Habe ich noch nie gemacht, ich mag Veilchen nicht zum Essen

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1299
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Kandierte Veilchen

Beitrag von evagall - Do Apr 25, 2019 2:52 pm

Renate1980 hat geschrieben:
Mi Apr 03, 2019 8:21 am
Hallöchen!

Hat jemande eine Ahnung, wie man die Veilchen genauso schön lila hinbekommt, wie auf dem Foto? https://www.ichkoche.at/kandierte-veilc ... pt-66670/0

Laut Rezept wurde hier ja keine zusätzliche Farbe verwendet.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Reni
Das Foto wurde eindeutig von jemand aus der ichkoche.at Redaktion aufgenommen, am Besten schreibst du direkt an die Redaktion: office@ichkoche.at , vielleicht kann sich jemand daran erinnern.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1699
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Kandierte Veilchen

Beitrag von IngeSkocht - Do Apr 25, 2019 4:48 pm

Ich habe es auch noch nie ausprobiert bzw getraut, ob sie auch bei mir so schön werden, ich glaube nicht 😵😡

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“