CBD-Öl zum Kochen verwenden?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

CBD-Öl zum Kochen verwenden?

Beitrag von Daeniel - Di Feb 15, 2022 4:58 pm

Meine Nachbarin kocht sehr viel und gern, was bei einer fünfköpfigen Familie natürlich ein großer Vorteil ist. Da ich momentan auch mehr zu Hause als auf der Arbeit bin, beschäftige ich mich aktuell mehr mit dem Kochen als sonst. Ich hab auf einer [Link wegen Spam gelöscht - Ulrike M./Moderatorin] gelesen, was CBD eigentlich so "leisten" kann bezüglich Gesundheit. Kann ich es wirklich auch beim Kochen verwenden? Wie sind eure Erfahrungen damit?

hellomelon
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mai 11, 2022 8:12 am

Re: CBD-Öl zum Kochen verwenden?

Beitrag von hellomelon - Mi Mai 11, 2022 8:58 am

Daeniel hat geschrieben:
Di Feb 15, 2022 4:58 pm
Meine Nachbarin kocht sehr viel und gern, was bei einer fünfköpfigen Familie natürlich ein großer Vorteil ist. Da ich momentan auch mehr zu Hause als auf der Arbeit bin, beschäftige ich mich aktuell mehr mit dem Kochen als sonst. Ich hab auf einer [Link wegen Spam gelöscht - Ulrike M./Moderatorin] gelesen, was CBD eigentlich so "leisten" kann bezüglich Gesundheit. Kann ich es wirklich auch beim Kochen verwenden? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich merke keine Effekte von CBD Öl. Aber das ist vielleicht bei jedem unterschiedlich.

sabitga
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 29, 2024 8:19 am

Re: CBD-Öl zum Kochen verwenden?

Beitrag von sabitga - Mo Jan 29, 2024 8:20 am

Für viele Menschen ist CBD-Öl ein unverzichtbarer Artikel, für mich hat es jedoch überhaupt keine Wirkung.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“